StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Wie findet ihr Amanda Seyfried?

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Wie findet ihr Amanda Seyfried?   Mi 26 Jun 2013 - 18:19

Ich hab bis her nicht viele Filme mit ihr gesehen. aber sie hat mich echt überzeugt. Ich finde sie voll klasse und wahnsinnig talentiert, süß und sexy. Gesehen hab ich mit ihr: 'Girls Club - Vorsicht bissig!' (hab gerade gestockt, aber dann viel es mir ein. sie ist die dumme der drei, aber mit die coolste), 'Mamma Mia!' (extrem geil gespielt, hammer gut rüber gebracht) und 'Briefe an Julia' (sehr süßer Film in dem sie hammer gut gespielt hat).

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Amanda Seyfried?   Di 30 Jul 2013 - 19:06

Amanda ist finde ich eine klasse Schauspielerin und dazu noch richtig hübsch!! Ich hab auch noch nicht so viel mit ihr gesehen, finde sie aber wirklich toll. Sie gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingen, aber sie ist mir sehr sympatisch!!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
Wie findet ihr Amanda Seyfried?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Amanda Seyfried-
Gehe zu: