Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:42

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:40

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:39

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:37

» Serien nach ABC
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:36

» Kuch Kuch Hota Hai Spiel (Allgemeines Spiel)
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Fr 10 Mai 2024 - 7:48

» Wortspiel
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Fr 10 Mai 2024 - 7:38

» Sweet Reincarnation - Diskussions/Meinungsthread
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Zoya1989 Do 9 Mai 2024 - 16:26

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Samya
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
-A.
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barF.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread    F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 2 Aug 2013 - 1:11

Hab' die Serie noch nicht angeguckt, ist aber anscheinend toll -> auf meiner To-Watch-List. :D (allein wegen Jennifer Aniston *_*)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12725
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread    F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 8 Aug 2013 - 13:53

Jop, l0verdöschen ein Muss ist sie schon.
Hätte auch nicht gedacht, dass sie so toll ist. Aber mein Schwager hat sie mir empfohlen. Und das mus ja was heißen, wenn gar ein Mann sie sieht. lach2

Nein, im Ernst.
Ich liebe diese Serie. Sie ist zwar nicht meine aller liebste Lieblingsserie. Aber ich finde diese 10 Staffeln kann mich sich sehr wohl ansehen. Ich hab es in einer Art Marathon gemacht. Jeden Tag, am Abend 2-5 Folgen gesehen. Bin durch und hab es genossen.
Chandler und Monica sind die Besten. Rachel (Jennifer) ist toll und auch Joey gefällt mir sehr - weil er so richtig schön verrückt und dumm-witzig ist.
Man kann sie sehr gut ansehen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread    F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   EmptyMo 19 Aug 2013 - 15:46

Ich habe ein paar Folgen geschaut und war mittelmäßig überzeugt. Sie ist schon sehenswert, trifft aber nicht so meinen Geschmack wei PLL oder NCIS. Und da ich sowiso schon in Serien-guck-Stress bin, schaue ich nicht mehr aktiv. Nur wenn es sich abends ergibt oder ich gerade Zeit habe. Leider zieht die Serie im Vergleich zu How I met your mother bei mir den Kürzeren..
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread    F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread   Empty

Nach oben Nach unten
 
F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taken - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! 5D's - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! - Diskussions/Meinungsthread
» given - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! GX - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Sitcom :: F.R.I.E.N.D.S :: Diskussionen-
Gehe zu: