StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Belle

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Belle   Do 1 Aug 2013 - 22:57

Kann Spolier enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Emilie de Ravin - Belle


Beschreibung:
Belle ist die Tochter von Sir Maurice und mit Gaston verlobt. In dem Land ihres Vaters herrscht Krieg, weswegen dieser notgedrungen eine Handel mit Rumpelstilzchen eingeht und Belle mit ihm gehen lässt. Belle und Rumpelstilzchen verlieben sich ineinander. Mit der Zeit denkt Belle, dass seine Zauberkräfte ein Fluch für ihn sind. Als sie eines Tages unterwegs ist, trifft sie auf die böse Königin, die ihr erzählt, dass der Kuss der wahren Liebe jeden Fluch brechen könne. Tatsächlich zeigt ihr Kuss Wirkung bei Rumpelstilzchen, doch dieser denkt, dass Belle sich mit der bösen Königin verschworen hat um ihn zu töten, und schickt Belle schließlich im Streit fort. Als Rumpelstilzchen später Besuch von der bösen Königin bekommt, erzählt diese, dass Belle sich das Leben genommen habe, was aber eine Lüge ist. Tatsächlich wurde sie von der bösen Königin gefangen genommen und eingesperrt.
In Storybrooke wird Belle in einer psychiatrischen Anstalt gefangen gehalten. Sie wird später von Jefferson, dem verrückten Hutmacher, befreit und zu Mr. Gold geschickt. Kurz nachdem sie ihn aufgesucht hat, bricht der Fluch und sie kann sich wieder an ihre Liebe zu ihm erinnern. Die beiden führen dadurch zunächst eine glückliche Beziehung, welches jedoch schnell ins Wanken gerät, da Belle es nicht gutheißt, wie Rumpelstilzchen seine Magie einsetzt. Sie wird außerdem von ihrem Vater entführt, um sie aus der Stadt zu bringen mit dem Hintergedanken, dass sie damit alle Erinnerungen an Rumpelstilzchen verliert. Belle wird jedoch rechtzeitig gefunden und bricht daraufhin mit ihrem Vater. Nachdem ihr Rumpelstilzchen den wahren Grund erzählt hat, warum er immer noch Magie benutzt versöhnen sich die beiden und Belle beginnt, in der Bibliothek von Storybrooke zu arbeiten. Nachdem sie von Hook in der Bibliothek angegriffen wurde, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Auf seinem Schiff findet sie den entführten Archie und befreit ihn. Mr. Gold, der immer noch nach seinen Sohn sucht, findet einen Weg, wie er die Stadtgrenze passieren kann, ohne sein Gedächtnis zu verlieren. Weil der Trank aber nicht mehr für zwei reicht, muss er Belle zurück lassen. Als die beiden sich verabschieden wird Belle von Hook angeschossen und fällt über die Stadtgrenze, wobei sie ihr Gedächtnis verliert. Durch einen Zaubertrank der blauen Fee erlangt sie ihr Gedächtnis schließlich zurück.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal%E2%80%A6#Belle

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Belle   Mo 19 Aug 2013 - 15:49

Belle ist ein echt süßer Charakter, den ich von Anfang an mochte. Es ist schon eine Weile her, dass die Serie im Fernseher lief... Die Beziehung zwischen ihr und Rumpelstilzchen fand ich eigentlich toll, bis das aus dem Ruder lief..

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
 
Belle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: