StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Henry Mills

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Henry Mills   Do 1 Aug 2013 - 22:51

Kann Spolier enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Jared S. Gilmore - Henry Mills


Beschreibung:
Henry, der Adoptivsohn von Regina, ist der zehnjährige leibliche Sohn von Emma und Neal Cassidy. Nachdem Mary Margaret ihm das Buch „Once Upon a Time“ geschenkt hat, welches Märchengeschichten beinhaltet, ist er überzeugt davon, dass jede Person in Storybrooke in Wahrheit eine Märchenfigur ist. Er sucht Emma auf, da nur sie den Fluch brechen kann. Nach und nach bauen die beiden eine Beziehung auf. Nachdem er von der vergifteten Apfeltasche gegessen hat, stirbt er. Er wird durch einen Kuss von Emma, der als „Kuss der wahren Liebe“ angesehen wird, gerettet. Damit bricht auch der Fluch von Regina. Er ist einer der wenigen, der, nachdem der Fluch gebrochen wurde, zu Regina hält und an sie glaubt. Als sich herausstellt, dass sein Vater nicht, wie Emma ihm einst erzählte, schon tot ist, sondern noch lebt, wird das Verhältnis von ihm und Emma stark auf die Probe gestellt.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal%E2%80%A6#Henry_Mills

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Henry Mills   Mo 19 Aug 2013 - 15:59

Henry mag ich eigentlich auch. Jared Gilmore ist gut, aber nicht der beste Schauspieler. Sein Charakter gefällt mir sehr, weil er als kleiner Junge die Fäden der ganzen Geschichte spinnt. Er ist noch so jung, dass er an seinem Glauben an den Fluch nicht zweifelt und alle versucht davon zu überzeugen.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
 
Henry Mills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belagerung während der am. Revolution in 1/72
» In Time
» Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant
» Henry - Tibet Spaniel - 9 Jahre jung
» Henry Neff - Schule der Magier: Das magische Portal #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: