StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Prinz Charming/David Nolan

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Prinz Charming/David Nolan   Do 1 Aug 2013 - 22:49

Kann Spolier enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Josh Dallas - Prinz James „Charming“/David Nolan


Beschreibung:
Nachdem Prinz James, der einzige Sohn von König George, in einem Duell stirbt, stellt sich heraus, dass dieser nur adoptiert war. Der König hatte vor vielen Jahren einen Handel mit Rumpelstilzchen abgeschlossen und von ihm ein Kind erhalten, da er und seine Frau nicht in der Lage waren, selber Kinder zu bekommen. Dessen Eltern, einfache Bauern, hatten eigentlich Zwillinge bekommen, gaben eines der Kinder jedoch Rumpelstilzchen, um im Gegenzug ihre Farm behalten zu können. Da König George mit dem König des Nachbarreiches, Midas, einen Handel ausgemacht hat, wendet sich George erneut an Rumpelstilzchen. Der Handel, den George mit Midas ausmachte, besagte, dass sein Sohn James einen Drachen töten soll, welcher Midas' Königreich terrorisiert, und George im Gegenzug genügend Gold bekommt, um sein Königreich vor dem Ruin zu retten. Rumpelstilzchen kann den Zwillingsbruder des toten James davon überzeugen, dessen Rolle einzunehmen, da seine Mutter nach wie vor Schwierigkeiten hat, den Hof zu erhalten. Es gelingt ihm daraufhin tatsächlich, den Drachen zu töten. König Midas ist davon sehr angetan und bietet ihm die Hand seiner Tochter Abigail an. David will zuerst ablehnen, wird aber von König George zur Hochzeit gezwungen. Auf dem Weg zum Schloss treffen sie auf Snow White, und er verliebt sich in sie. Wegen seiner Liebe zu Snow White sagt er die Hochzeit mit Abigail ab, die ohnehin einen anderen liebt, woraufhin er von König George gesucht und schließlich gefangen genommen wird. Er kann sich aber aus der Gefangenschaft befreien und so Snows Fluch brechen und sie heiraten. Nachdem seine Tochter Emma geboren worden ist, bringt er sie zu dem magischen Schrank, welcher Emma in Sicherheit bringt, und verliert das Bewusstsein, nachdem er schwer verwundet wurde.
David, der nach einem Unfall schwer verletzt als Unbekannter von Regina aufgefunden wurde, liegt im Koma. Nachdem ihm Mary Margaret aus Henrys Märchenbuch vorgelesen hat, wacht er auf. Er fängt an, in einem Tierheim zu arbeiten. An seine Frau und sein früheres Leben kann er sich nicht erinnern. Nach und nach kehren jedoch Erinnerungen zurück, und er entscheidet sich zunächst für seine Frau Kathryn. Seine Gefühle für Mary Margaret kann er allerdings nicht verbergen, und so fangen die beiden eine geheime Beziehung an. Letztendlich trennt er sich jedoch zugunsten Mary Margarets von Kathryn, woraufhin sie die Stadt verlassen will, aber scheinbar getötet wird. Zuerst fällt der Verdacht auf David, dann auf Mary Margaret. Es kann alles geklärt werden, und Mary Margaret und David finden wieder zueinander. Nachdem Emma von dem seelenfressenden Geist in den Märchenwald zurückgebracht wird, übernimmt er provisorisch die Stelle des Sheriffs in der Stadt.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal%E2%80%A6#Prinz_James_.E2.80.9ECharming.E2.80.9C.2FDavid_Nolan

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Prinz Charming/David Nolan   Mo 19 Aug 2013 - 16:03

David ist schon ein süßer. Er kommt sehr hilfsbereit und verletzlich rüber, was sich ja dann auch bewahrheitet. Die Beziehung zwischen ihm und Mary ist wirklich zuckersüß, die zwei passen perfekt zusammen. Josh Dallas passt perfekt in die Rolle des Prinz Charming. Er spielt ihn sehr gut und bringt die vielen Gefühle, positive und negative, die er die ganze Zeit erleiden musste sehr gut zur Geltung.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
 
Prinz Charming/David Nolan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Fährschiff Prinz Willem Alexander - Abbruch
» Baubericht der Prinz Eugen von Darwins Beagle
» Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag
» Baubeginn Prinz Eugen in Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: