StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Tom 'Tommy' Quincy (Lil' Tommy Q.)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Tom 'Tommy' Quincy (Lil' Tommy Q.)   Mi 31 Jul 2013 - 2:33

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Tim Rozon - Tom 'Tommy' Quincy (Lil' Tommy Q.)

Beschreibung:
Tommy wird Judes Mentor, nachdem sie bei Instant star gewinnt. Er hat in den neunzigern in einer Boygroup gesungen, deswegen ist Jude erst nicht sonderlich begeistert von ihm, das ändert sich allerdings schnell. Tom ist sehr selbstbewusst und setzt auch sein gutes Aussehen geziehlt ein, um Frauen zu gefallen. Nun ist Tom freiberuflicher Songschreiber und Produzent und somit mindestens genauso erfolgreicht, wie zu seinen Boygroupzeiten. Er kann sehr stur sein, aber auch leidenschaftlich und das spiegelt sich in seiner Musik wieder. Er kann andere für Dinge begeistern, könnte aber auch genausogut der Fels in der Brandung sein. Sein Verhältnis zu Jude verändert sich ständig. Mal sind Spannungen zwischen ihnen, mal verstehen sie sich, wie sich nur beste Freunde verstehen können. Das größte Problem zwischen den beiden ist der große Altersunterschied.


Quelle: http://www.instant-star.de.tl/Charaktere.htm

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Tom 'Tommy' Quincy (Lil' Tommy Q.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Drama :: Instant Star-
Gehe zu: