Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:58

» Ist es okay...?
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:57

» Das ODER Spiel
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:54

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:52

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:51

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Emptyvon -A. Gestern um 19:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_lcapAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Voting_barAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_rcap 
Zoya1989
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_lcapAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Voting_barAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_rcap 
Samya
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_lcapAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Voting_barAbhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Empty
BeitragThema: Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan   Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan EmptySo 28 Jul 2013 - 1:52

Das beste Paar meiner Meinung nach!
Ich liebe die zwei zusammen und bin soooooo mega froh, glücklich, erfreut..., dass die zwei auch im wirklichen Leben zueinander gefunden haben. Ein sehr schönes Paar die zwei muss ich sagen. Einfach nur toll. Mir fällt nichts weiter ein. Außer, dass ich ihre Filme liebe und es aus genau dem Grund extrem sch*** finde, dass ihr Film 'Raavan' nur in der Tamil Version auf deutsch erschienen ist. Da Abhi in der Tamil-Version ja nicht mit spielt. Das die das nicht geschnackelt haben... :( Was solls. Gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Empty
BeitragThema: Re: Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan   Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan EmptySa 24 Aug 2013 - 23:48

Ohhh die sind so süß zusammen, bisher haben die mir in allen Filmen zusammen gefallen, ist so cool, dass die jetzt zusammen sind und ein Kind haben! (und dass Aish Amitabh's Schwiegertochter ist!) Beide haben diesen gewissen Charisma - und beides zusammen.. sweetheart 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Empty
BeitragThema: Re: Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan   Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan EmptySo 25 Aug 2013 - 14:53

Ich mag es, wenn 'Real Life-Paare' gemeinsame Filme machen (Kajol-Ajay, Saif-Kareena, oder eben Aishwarya-Abhishek)...
Die beiden brauchen für die Chemie gar nicht mehr zu sorgen, diese haben sie von ganz alleine.... Der beste Film mit den beiden ist aber definitiv Raavan!! Es ist ein "spezieller" Film, nicht vergleichbar mit Kuch Naa Kaho, Umrao Jaan oder Guru! Aber wenn der Film Raavan mit einem anderen Hauptdarsteller und einer anderen Hauptdarstellerin gewesen wäre wie Abhi und Aish, hätte er mir nicht halb so gut gefallen! sweetheart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Empty
BeitragThema: Re: Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan   Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan Empty

Nach oben Nach unten
 
Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai-Bachchan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rani Mukherjee & Abhishek Bachchan
» Hrithik Roshan und Aishwarya Rai Bachchan
» Wie findet ihr Abhishek Bachchan?
» News rund um Abhishek Bachchan
» News rund um Aishwarya Rai-Bachchan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: 'Film' Paare :: Lieblings-Paar-
Gehe zu: