Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Spencer Hastings' Familie Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings' Familie Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Spencer Hastings' Familie Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Spencer Hastings' Familie Vote_lcap83%Spencer Hastings' Familie Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Spencer Hastings' Familie Vote_lcap17%Spencer Hastings' Familie Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Spencer Hastings' Familie Vote_lcap0%Spencer Hastings' Familie Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Spencer Hastings' Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie EmptySa 27 Jul 2013 - 0:36

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Nolan Ramsay North - Peter Hastings

Beschreibung:
Spencers, Melissas und Jasons Vater und Veronicas Ehemann. Er arbeitet als Anwalt und ist Mitglied in einem Tennisclub.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie EmptySa 27 Jul 2013 - 0:37

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Lesley Fera - Veronica Hastings

Beschreibung:
Die Mutter von Spencer und Melissa und die Ehefrau von Peter, welche eine erfolgreiche Anwältin ist. Man erfährt, dass sie Krebs hatte.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie EmptySa 27 Jul 2013 - 0:39

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Torrey DeVitto - Melissa Hastings

Beschreibung:
Spencers ältere Schwester, Jasons Halbschwester, die Ex-Verlobte von Wren und Witwe von Ian, von dem sie schwanger ist und früher schon einmal mit ihm zusammen war. Nach einiger Zeit wird sie verdächtigt, „A“ zu sein, man erfährt aber, dass sie mit Garrett zusammen ist. Sie hat ihr Baby verloren, kurz nachdem sie die Leiche ihres Mannes gefunden hat, jedoch verheimlichte sie es mehrere Monate und tat so als hätte sie ihr Baby Monate später verloren.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie EmptySa 27 Jul 2013 - 1:31

Ich mochte Spencers Vater in der ersten Staffel enorm gern, denn ich hatte das Gefühl, dass er der einzige war, der Spencer nahm wie sie war. Auch, wenn er wollte, dass sie gute Noten schrieb, aber ich wusste dass die Familie so ist. Er hatte immerhin noch gute und nette Szenen gehabt. Aber irgendwie ist er jetzt auch weniger zu sehen. :(

Und Veronica, ihre Mutter, ist zu Beginn schlimm gewesen, dann mochte ich sie seeeehr. Und jetzt... jetzt kann ich sie etwas leiden, dann wieder nicht und dann hasse ich sie gar mal. oerx

Melissa ist... einfach schrecklich. Aber ich find es ultra interessant und gleichzeitig krass wie sich Spencer und Melissa hassen. Das ist so übel, dass es schon fast nicht mehr menschlich ist. Auch wenn sie immer mal wieder versuchen sich zu vertragen oder den anderen zu verstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie EmptySo 18 Aug 2013 - 19:52

Mit Peter habe ich mich nie richtig beschäftigt. Ich mochte ihn nie richtig, konnte ihn aber auch nie nicht leiden.
Veronica war mir am Anfang auch nicht sehr sympatisch, aber mit der Zeit wurde sie viel netter. Sehr schön fand ich die Szene, als
Spoiler:
Inzwischen sieht man auch nicht mehr soo viel von ihr.
Melissa fand ich zuerst furchtbar zickig und gemein. Wobei sich Spencer ihr gegenüber auch nicht immer besser verhalten hat. Aber jetzt ist es zwischen den beiden nicht mehr so schlimm und sie ist mir viel sympatischer geworden. (nebenbei ihre neue Frisur steht ihr viel besser)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Spencer Hastings' Familie Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings' Familie   Spencer Hastings' Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Spencer Hastings' Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spencer Hastings
» Hanna Marin's Familie
» Familie Sarabhai
» Alison DiLaurentis' Familie
» Emily Fields' Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: