StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Aira Montomery's Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Aira Montomery's Familie   Sa 27 Jul 2013 - 0:28

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Charles Conrad "Chad" Lowe - Byron Montgomery

Beschreibung:
Byron ist der Vater von Aria und Mike und der Ehemann von Ella. Byron arbeitet als Professor am Hollis College. Bevor die Familie nach Island gezogen ist, hatte er eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Als dies Ella herausfindet, zieht diese aus. Nach einigen Wochen fangen die beiden wieder an sich zu treffen und Ella zieht wieder bei ihnen ein. Doch als sie merken, dass es nicht klappt und sie immer wieder unterschiedlicher Meinung sind, zuletzt auch in der Sache zwischen Aria und Ezra, lassen sie sich scheiden. Er beginnt sich am Anfang der dritten Staffel wieder mit Meredith zu treffen. Als diese Aria jedoch Schlafmittel verabreicht, ist es endgültig aus. Er ist enttäuscht von sich selbst, weil er Aria nicht beschützen konnte.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aira Montomery's Familie   Sa 27 Jul 2013 - 0:29

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Holly Marie Combs - Ella Montgomery

Beschreibung:
Ella ist die Mutter von Aria und Mike und die Ehefrau von Byron. Sie zieht aus, nachdem sie von seiner Affäre erfähren hat. Doch schon bald beginnen sich die beiden wieder zu treffen und Ella zieht wieder bei ihrer Familie ein. Sie arbeitet seit Ende der ersten Staffel als Aushilfslehrerin in der Highschool, seit der zweiten Staffel arbeitet sie als Vollkraft. Nachdem sie sich von der Schocknachricht von Ezras und Arias Beziehung halbwegs erholt hat, trifft sie sich mit den beiden um das Ganze zu verstehen, kann sich aber nicht wirklich damit abfinden, gibt den beiden aber letztendlich eine Chance. Als die Ehe mit Byron nicht mehr funktioniert, lassen sie sich scheiden.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aira Montomery's Familie   Sa 27 Jul 2013 - 0:30

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Cody Allen Christian - Mike Montgomery

Beschreibung:
Der Lacrosse spielende 14-jährige Bruder von Aria und der Sohn von Ella und Byron. In der zweiten Staffel ist er in sämtlichen Häusern eingebrochen und verursachte damit viel Ärger und Stress. Seitdem geht er zu einem Therapeuten und nimmt Medikamente.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aira Montomery's Familie   Sa 27 Jul 2013 - 1:27

Ich mag Byron. Oder glaube es. Am Anfang mochte ich ihn nicht, aus zwei Gründen: 1. er war nicht Leo lach2 (Charmed-Fans verstehen mich zwinker) und der 2. hatte mit seinem Geheimnis zu tun. tutmirleid Jetzt zum Ende hin find ich ihn aber okay.

Ella finde ich komisch. Holly Merie Combs liebe ich zwar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Holly bekommt nicht den Auftritt den sie verdient hätte. Sie kommt zwar als Mutter sehr oft vor, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr selber etwas nicht passt - an ihrer Rolle. Sie spielt völlig anders, als in Charmed - was man sowohl gut als auch negativ auffassen kann.

Und Mike. Ja, Mike ist Mike. Zu Beginn ein ziemlich cooler, nervender Bruder. Zur zweiten Staffel hin eher weniger toll und jetzt verschwindet er von der Serie? Wo ist er nur geblieben?

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Aira Montomery's Familie   So 18 Aug 2013 - 19:59

Byron mochte ich am Anfang auch nicht wirklich. Wegen seinem Geheimnis und aus irgendeinem Grund mag ich nicht wie er (Synchronstimme) spricht. So als wär sein Mund zur hälft zu irgendwie. Ich weiß auch nicht warum. ;D

Ella mag ich eigentlich. Ich finde sie hat ein bisschen übertrieben mit seinem Geheimnis. Klar tut es weh und ist verletzend, aber das Ganze war schon über ein Jahr her und Byron hat ihr ja auch versichert, dass er es bereut und niemals nochmal tun würde. Und schließlich haben sich die zwei nach einiger Zeit auch
Spoiler:
 
Naja vielleicht hatte das einen Grund, den ich schon wieder vergessen habe.

Über Mike habe ich mir noch nie so gedanken gemacht. Ende der 3. Staffel hat er mal eine ganze Zeit gefehlt, jetzt taucht er langsam wieder auf, aber ich hoffe trotzdem, dass wir noch mehr von ihrm sehen.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aira Montomery's Familie   

Nach oben Nach unten
 
Aira Montomery's Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief
» Die Junkers - Familie
» Zuwachs in meiner Kettenfahrzeug Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: