Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Wren Kingston Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Wren Kingston Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Wren Kingston Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Wren Kingston Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Wren Kingston Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Wren Kingston Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Wren Kingston Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Wren Kingston Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Wren Kingston Vote_lcap83%Wren Kingston Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Wren Kingston Vote_lcap17%Wren Kingston Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Wren Kingston Vote_lcap0%Wren Kingston Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wren Kingston

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wren Kingston Empty
BeitragThema: Wren Kingston   Wren Kingston EmptySa 27 Jul 2013 - 0:23

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Julian Morris - Dr. Wren Kingston

Beschreibung:
Er ist der Ex-Verlobte von Melissa, der Gefühle für Spencer entwickelt. Er arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Seitdem er Spencer ein zweites Mal geküsst hat, haben die beiden keinen Kontakt mehr. Er kommt zurück und verliebt sich wieder in Spencer. Anfang der 3. Staffel küsst er Hanna und verliebt sich auch in sie. Doch Hanna erwidert seine Liebe wegen Caleb nicht. Als Spencer eine schwierige Phase hat, versucht er wieder an sie heranzukommen.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wren Kingston Empty
BeitragThema: Re: Wren Kingston   Wren Kingston EmptySa 27 Jul 2013 - 1:39

Wren ist klasse!!!
Nicht nur gut aussehend, nein auch noch verdammt toll und nett.
Spoiler:
Ich finde ihn wirklich interessant. Ich frag mich immer wieder, warum er mal wieder auftaucht. Aber da er Arzt ist könnte er den Mädchen ja sicher noch behilflich sein. dumdidum
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Wren Kingston Empty
BeitragThema: Re: Wren Kingston   Wren Kingston EmptySo 18 Aug 2013 - 19:38

Ich finde Wren auch super. Er ist mir seit Anfang an sympatisch und ist es geblieben. Er und Spencer waren echt süß zusammen. Ich fände es echt schön, wenn mal wieder etwas mehr von ihm kommen würde. Zum Beispiel ein neues Auftauchen mit seiner neuen Freundin die dann auch in die Sache verwickelt ist...
Ich hoffe, dass wir von ihm noch mehr sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wren Kingston Empty
BeitragThema: Re: Wren Kingston   Wren Kingston EmptySo 18 Aug 2013 - 21:46

Komischer Typ, mochte ihn anfangs echt gar nicht, weil er so eine Art Milchbubi war und sich zwischen Melissa und Spence nicht entscheiden konnte. <.< Nach 'ner Zeit, als er eben etwas seriöser und zum Teil wichtiger geworden ist, hat er sich auch verändert, er ist ernster geworden und wirkt immer so schlecht. ^^ Zur Zeit finde ich ihn okay, aber habe ein wenig Angst bzw. bin misstrauisch. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wren Kingston Empty
BeitragThema: Re: Wren Kingston   Wren Kingston Empty

Nach oben Nach unten
 
Wren Kingston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: