StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ezra Fitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ezra Fitz   Sa 27 Jul 2013 - 0:07

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Ian Harding - Ezra Fitz(-gerald)

Beschreibung:
Ezra ist der neue Englischlehrer an der örtlichen Highschool, der eine heimliche Beziehung mit Aria hat. Aria erzählt ihm von „A“ und der Nacht, in der Jenna ihr Augenlicht verlor. Ende der ersten Staffel kommt es aber zu einem großen Streit zwischen den beiden, da er sie wegen seiner Ex-Verlobten Jackie belogen hat. Nachdem er seinen Job an der Highschool gekündigt hat und nun an einem College als Professor arbeitet, somit nicht mehr Arias Lehrer ist, wollen sie ihre Beziehung öffentlich machen. Als die beiden Arias Eltern davon erzählen, rasten diese aus. Die beiden werden voneinander getrennt. Als Aria und Ezra sich durch Zufall über den Weg laufen, werden sie erneut ein Paar. Als Ezra eine Stelle in Louisiana antritt, wirft Aria ihrer Mutter vor, dass ihr Vater dafür gesorgt habe, dass Ezra sie verlässt. Als sie den Abend mit Ezra verbringt, kommt plötzlich ihre Mutter vorbei und eröffnet ihnen, dass sie verstehen will, was ihre Beziehung ausmacht. Doch sobald Ella ihre Liebe akzeptiert, kommen neue Probleme ins Spiel: Ezras Mutter bietet Aria Geld an, um ihn zu verlassen. Diese lehnt ab. Ezra hat ein Kind von Maggie, seiner Freundin aus der Highschool.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ezra Fitz   Sa 27 Jul 2013 - 1:46

Ezra fand ich zu Beginn echt klasse, doch dann...
...dann passierte etwas was mir gar nicht gefiel. wasserfall Und jetzt finde ich ihn fast schon schlimm. Aber dennoch...
Spoiler:
 
...finde ich, ist das Beste einfach diese gut umgesetzte Liebesgeschichte zwischen ihm und Aria! :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Ezra Fitz   So 18 Aug 2013 - 19:26

Ich finde Ezra schon okay, aber ich mag ihn nicht richtig. Er hat irgendetwas an sich was mich abstößt.
Bei mir ist es genau anders. Ich wünsche mir irgendwie, dass Aria mit einem anderen Jungen etwas hat,
Spoiler:
 
um ihm eins reinzuwürgen! ;D Aber das alles nur damit sie vielleicht irgendwann
Spoiler:
 
Ezras Style, naja, er erscheint mir gerade vor meinem geistigen Auge nur im Anzug..
Ich kann nicht mehr viel zu ihm sagen..

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ezra Fitz   So 18 Aug 2013 - 22:17

Also ich mag Ezra sehr und momentan tut er mir so schrecklich Leid, bin so traurig (wegen dem Jungen und Aria).. Ich finde Aria passt bis jetzt echt nur zu Ezra, sie waren in letzter Zeit nervig, aber als die dann Schluß gemacht haben, dachte ich mir nur: NEIN BITTE NICHT! furchtbartraurig 
Ezra's Style (also Klamotten) mag ich nicht, aber seine Art ist ganz cool, er ist sehr hilfsbereit, offen und hat einfach irgendwas an sich, das ich mag,  kann das nicht beschreiben. :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ezra Fitz   

Nach oben Nach unten
 
Ezra Fitz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: