StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Alison DiLaurentis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Alison DiLaurentis   Sa 27 Jul 2013 - 0:03

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Sasha Pieterse - Alison DiLaurentis

Beschreibung:
Alison, die ehemalige Anführerin der Clique, ist sehr aufdringlich und bekommt immer das, was sie will. Die Mädchen erzählten ihr immer alle ihre Geheimnisse, aber sie nie ihre. Alison verschwindet nach einer Pyjama-Party spurlos. Ein Jahr später ist ihr Verschwinden weiterhin ungelöst. Plötzlich erhalten Aria, Emily, Hanna und Spencer bedrohliche Nachrichten von „A“. „A“ erinnert die Mädchen an ihre dunkelsten Geheimnisse, weshalb sie vermuten, dass „A“ Alison sei – bald aber wird Alisons Körper tot aufgefunden. Die Vier erahnen, das „A“ und der Mörder von Alison nicht dieselbe Person sind. Mitte der ersten Staffel erfahren sie, dass Alison eine Affäre mit Ian hatte. Durch ein von „A“ geschicktes Video erfahren sie, das Ian ebenfalls der Mörder von Alison ist. Die Mädchen finden heraus, das „A“ nicht das ganze Video geschickt hat: Nachdem Ian gegangen ist, lebt Alison noch, also muss der Mörder jemand anderes gewesen sein. Mitte der zweiten Staffel erfährt man, dass sie ebenfalls von „A“ terrorisiert wurde und schließlich von „A“ ermordet wurde. Während der dritten Staffel werden viele Flash-backs gezeigt, die zeigen, dass Allison nach dem Treffen mit Ian noch Kontakt zu Cece und sogar Arias Vater hatte. Bei einer Therapiestunde glaubt Emily zu sehen, wie sie Allison mit einer Schaufel ermordet.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Sa 27 Jul 2013 - 1:53

1. wird Alison von Sasha verdammt gut gespielt.
2. finde ich die Rolle der Alison DiLaurentis wahnsinnig fesselnd. Irgendwas hat dieses Mädchen an sich, was einfach nur verdammt gut rüber gebracht ist. Man schaut sie an und fragt sich: warum macht sie das jetzt?

Alison ist klasse. Alison liebte es wer anderes zu sein und ich glaube das macht sie aus. Sie ist anders!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   So 18 Aug 2013 - 19:07

Ich muss dir Recht geben. Alison ist sehr speziell. Vielleicht auch der Grund warum sie der Liar ist den ich am wenigsten mag. Hauptsächlich weil ich von ihr bisher überwiegend schlechte Dinge gesehen habe. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch eine sehr verletzliche Seite hat. Wir bekommen von ihr weniger mit als von den anderen. Logisch, wir kennen sie ja nur aus Flashbacks, aber sie hat so eine Ausstrahlung, dass es schwer zu sagen ist was in ihr vorgeht.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Mo 19 Aug 2013 - 20:12

ALISON! sweetheart  Das Mädchen ist einzigartig, wirklich. Sie ist sehr hübsch und sieht süß aus, aber dahinter steckt manchmal 'ne ganz "Böse", das mag ich :D*mwhahahaaaa*, was verrückt, aber interessant ist. SIE ist interessant, ich liebe Mysterien und sie ist eben so rätselhaft. Wenn man die Art & Weise beachtet, wie sie handelt, ist sie sehr intelligent. Wenn man die Flashbacks sieht, gibt es auch Momente wo sie so nett ist und vlt. hatte (oder hat) sie Gründe wegen ihrem gemeinem Verhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   

Nach oben Nach unten
 
Alison DiLaurentis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alison Croggon - Pellinor Saga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: