StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Emily Fields

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Emily Fields   Sa 27 Jul 2013 - 0:01

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Shannon Ashley "Shay" Mitchell - Emily Fields

Beschreibung:
Emily ist eine athletische Schwimmerin. Sie freundet sich sofort mit Maya an, die in Alisons altes Haus zieht. Zwischen den beiden knistert es, und Emily weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll. Sie ist zunächst noch mit Ben zusammen, meidet ihn aber aufgrund ihrer Gefühle zu Maya. Nachdem Ben sie nach dem Schwimmtraining zu vergewaltigen versucht hat, wovor Toby sie gerettet hat, beendet sie die Beziehung zu Ben. Nach langem Hin und Her beginnt sie eine Beziehung mit Maya und erzählt ihren Eltern davon. Emily und Toby werden Chemie-Partner, und Toby interessiert sich mehr und mehr für Emily. Nachdem Pam Drogen bei Maya gefunden hat, benachrichtigt sie ihre Eltern, welche sie daraufhin in ein Jugendcamp schicken. Danach konzentriert sich Emily wieder auf ihr Schwimmtraining, bei dem sie abfällige Kommentare über ihre Sexualität abbekommt. Nachdem ihr Vater aus Afghanistan zurückgekommen ist, wird er nach Texas beordert. Pam und sie sollen nun für ein Jahr in Texas leben, es zieht allerdings nur ihre Mutter zu Wayne, weshalb Emily bei Hanna einzieht. Sie lernt die Studentin Samara kennen und kommt mit ihr zusammen, Samara beendet die Beziehung jedoch. Nachdem Maya wieder in die Nähe von Rosewood gezogen ist, fangen die beiden erneut eine Beziehung an. Nach der Ermordung von Maya hat Emily damit schwer zu kämpfen. Nach einem halben Jahr fängt sie eine Beziehung mit Paige an. Als sie gegen Ende der dritten Staffel erfährt, dass Toby "A" sei, möchte sie es partout nicht glauben.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Emily Fields   Sa 27 Jul 2013 - 1:49

Emily ist der von mir gesehen schwächste Charakter der Serie/Liars.
Sie spielt gut, die Shay, aber ich weiß nicht. Irgendwas fehlt mir an Elimy. Sie wirkt so schwach, was sie gar soll aber sie will es ja selber nicht...

Mhhh, ich kann gar nichts groß zu ihr sagen; da ich mich auch nicht arg mit ihr beschäftige. :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Emily Fields   So 18 Aug 2013 - 19:21

Emily ist mein Lieblingscharakter. Ich weiß eigentlich selbst nicht so genau warum, sie wirkt zurückhaltend, aber trozdem nicht dumm. Ich denke in ihr geht mehr vor als sie nach außen hin zeigt.
Emily trägt eher Basics die mir meistens auch gefallen.
Ich finde Shay spielt sie sehr gut. Sie ist sehr in der Rolle drin und ich denke auch, dass sie zum größten Teil zu ihr passt. Ich kann sie mir nicht z.B. als Hanna vorstellen.
Allerdings muss auch ich sagen würde ich mir manchmal etwas mehr Emotionen oder so von ihr wünschen.
Sie war ja mit Maya zusammen. Ich fand die zwei haben super zusammen gepasst, obwohl ich Maya nicht sehr mochte. Jetzt hat sie Paige und ich finde die zwei passen nicht sehr gut zusammen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Paige noch weniger als Maya mag.
Ich hoffe, dass in den nächsten Folgen oder der nächsten Staffel jemand Neues für Emily kommt, mit dem man auch zufrieden sein kann.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Emily Fields   Mo 19 Aug 2013 - 1:14

Ich mag Em, sie hat 'nen guten & süßen Charakter, finde sie hübsch und sie trägt manchmal schon ganz schöne Kleidung. Was ich an ihr mag ist, dass sie offen ist und selbstbewusster geworden ist, sie tut mir so Leid, weil sie viel gelitten hat. Aber ich denke sie gehört nicht zu meinen Besten, weil bei ihr das gewisse Etwas fehlt - weiß nicht genau was..

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emily Fields   

Nach oben Nach unten
 
Emily Fields
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Lechner 30 cm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: