StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:28

Folge 1 - Pilot - Wie alles begann (1.1)


Inhalt:
Das kleine Städtchen Rosewood birgt schlimme Geheimnisse. Vor einem Jahr verschwand das scheinbar beliebteste Mädchen der Stadt bei einer nächtlichen Pyjamaparty: Alison DiLaurentis. Ihre vier besten Freundinnen - Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields - gingen fortan getrennte Wege.
Aria Montgomery verbrachte mit ihrer Familie ein Jahr in Island. Auch, weil ihr Vater ein Verhältnis mit einer seiner Studentinnen hatte und nur Aria (und Alison) davon wusste. Nach ihrer Rückkehr lernt sie in einer Bar Ezra Fitz kennen. Es funkt gewaltig zwischen den beiden und sie küssen sich noch auf der Damentoilette leidenschaftlich. Was beide zu dem Zeitpunkt nicht wissen: Am nächsten Tag werden sie sich wiedersehen. Auf Arias Highshool, denn Ezra Fitz ist Mr. Fitz, Arias neuer Englischlehrer.
Spencer Hastings konzentrierte sich nach Alisons Verschwinden noch mehr auf ihre Schulleistungen und droht unter dem Druck zu zerbrechen. Da stellt ihre Schwester Melissa, seit jeher Rivalin und Lieblingstochter der Eltern, der Familie ihren Verlobten Wren vor. Dieser beginnt sich mehr und mehr für Spencer zu interessieren, die seinen Avancen alles andere als gleichgültig gegenübersteht.
Hanna Marin machte seit damals die wohl größte Verwandlung durch: Vom unscheinbaren, etwas zu dicken Mädchen hin zur neuen Königin der Highschool. Sie ist endlich mit Sean Ackard zusammen, der die neue Hanna wahrgenommen hat. Ihren Kick holt sich Hanna jetzt allerdings in kleinen Ladendiebstählen, die ihre Mutter durch eine Äffäre mit dem ermittelnden Detective Wilden ungeschehen machen will.
Emily Fields traf Alisons Verschwinden scheinbar am härtesten. Sie, die Vorzeige-Athletin, ist trotz ihres äußerlich perfekten Lebens mit Freund und sportlichem Erfolg innerlich unglücklich. Aus ihrem Leiden erwacht sie erst durch die Begegnung mit Maya, deren Familie in das ehemalige Haus der DiLaurentis' einzieht. Zwischen den beiden Mädchen ist von Beginn an mehr, als "nur" Freundschaft: Sie fühlen stark sich zueinander hingezogen.
Von all diesen Geheimnissen scheint jemand zu wissen, der den Mädchen mehr oder weniger mysteriöse Botschaften schreibt. Immer unterzeichnet mit "A.". Ist Alison wieder zurück? Denn nur sie wusste von den alten Geschichten, "Der Sache mit Jenna" und den Schwächen der vier Mädchen. Nur woher weiß "A." von den aktuellen großen und kleinen Geheimnissen?
Alison scheint bald als Nachrichtenschreiber auszuscheiden, denn ihre Leiche wird bei Bauarbeiten im ehemaligen Garten der DiLaurentis gefunden. Die SMS, die die vier Mädchen auf Alisons Beerdigung bekommen, spricht aber eine andere Sprache: "I'm still here, bitches. And I know everything." ...


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x01-pilot.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:36

Folge 2 - The Jenna Thing - Die Sache mit Jenna (1.2)


Inhalt:
Die vier Freundinnen Spencer, Hanna, Aria und Emily treffen sich beim Abendessen und versuchen mit dem Tod ihrer Freundin Alison umzugehen. Als Jenna - die durch einen Vorfall, an dem alle fünf Mädchen inklusive Alison vor einem Jahr beteiligt waren, erblindet ist - das Lokal betritt, macht sich das Quartett schleunigst aus dem Staub. Jede in eine andere Richtung. Sie fühlen sich schuldig.
Emilys Mutter lädt Maya ein, bei ihnen zu übernachten, bis die Polizei den Tatort, an dem Alison gefunden wurde, wieder freigegeben hat. Für Emily und Maya kommt es zu einem intimen Moment in der Nacht.
Aria versucht ihre Gefühle für Mr. Fitz, ihrem Englischlehrer, zu verdrängen oder wenigstens zu steuern. Doch sie kann es nicht und bittet Mr. Fitz sie aus der Klasse zu entlassen. Sie möchte lieber die Klasse wechseln, als mit ihm ständig in einem Raum sein zu müssen.
Spencer hat ein Auge auf den Verlobten ihrer Schwester geworfen. Als die beiden sich küssen, kommt Melissa und sieht die beiden. Am nächsten Morgen muss Wren gehen.
Hanna will endlich mehr mit Sean als nur Händchenhalten und Küssen. Er ist jedoch gegen Sex vor der Ehe, was Hanna nur widerwillig akzeptieren will.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x02-the-jenna-thing.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:39

Folge 3 - To Kill a Mocking Girl - Wer die Nachtigall stört (1.3)


Inhalt:
Die Mädchen wollen endgültig von Alison Abschied nehmen, indem sie im Wald eine Art Abschiedszeremonie veranstalten und Erinnerungsstücke an sie mitbringen. Immer wieder erhalten sie aber mysteriöse Botschaften, die ihnen Angst machen und Alison sehr lebendig erscheinen lassen.
Arias Familienleben wird auf eine harte Probe gestellt, als unvermittelt Meredith - die Studentin, mit der ihr Vater vor einem Jahr eine Affäre hatte - auftaucht. Da nur Aria von dem Seitensprung weiß, will sie ihre Mutter schützen und Meredith in die Schranken weisen. Nur lässt sich Meredith nicht so einfach von einer Highschool-Schülerin herumkommandieren. In ihrer Verzweiflung sucht Aria Trost bei Ezra.
Spencer wird wegen ihrer Kusses mit Wren von ihrer Familie mit Hass und Isolation bestraft. Aus Rache und weil sie unter Zeitdruck steht, stiehlt Spencer ein Essay über russische Geschichte, das ihre Schwester Melissa vor Jahren schrieb und gibt es als ihre eigene Hausarbeit aus.
Emily und Maya können ihrer gegenseitigen Anziehungskraft nicht länger widerstehen und küssen sich. Leider in einer Fotokabine auf einer Party - und jemand nimmt die kompromittierenden Bilder mit.
Hanna versucht, Sean auf derselben Party zu verführen und beisst auf Granit. Schlimmer noch, er lässt sie mit den Worten abblitzen, sie sei nicht diejenige, mit der er jemals Sex haben wolle. Aus Rache klaut Hanna Seans Auto und setzt es in den nächsten Straßengraben.
Plus: Toby Cavanaugh, Jennas Stiefbruder, ist zurück. Steckt vielleicht er, der damals die Schuld für den Unfall anstelle der fünf Mädchen auf sich nahm, hinter den Botschaften?



Quellehttp://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x03-to-kill-a-mocking-girl.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:41

Folge 4 - Can You Hear Me Now? - Wer nicht hören will, muss fühlen (1.4)


Inhalt:
Die Vier haben genug von den Mails, IMs, Chats, SMS etc. von "A.". Sie blocken alle fremden Nummer in der Hoffnung, nie wieder etwas von "A." zu hören. Leider haben sie nicht mit "A." Kreativität gerechnet.
Hanna trifft nach langer Zeit der Funkstille ihren Vater zum Essen. Er hat aber jemanden mitgebracht. Genau genommen zwei Jemande: Seine neue Verlobte und deren Vorzeigetochter Kate.
Aria und Ezra wollen mehr als nur Blicke im Klassenzimmer austauschen. Sie müssen reden, weshalb er Aria zu sich nach Hause einlädt und für sie kochen will. Leider beginnen sie wegen der Affäre ihrer Eltern und die verschiedenen Ansichten darüber einen Streit, so dass Aria wütend das Appartement verlässt, um ihrer Mutter endlich alles zu erzählen. Zu spät, wie sich herausstellt.
Emily hadert weiter mit ihren Gefühlen für Maya. Dass der undurchsichtige Toby Cavanaugh, Jennas Bruder, nun ihr Laborpartner ist, macht die Sache nicht leichter. Hat er vielleicht die Kussfotos gestohlen, die nun plötzlich in ihrem Schulbuch wiederaufgetaucht sind?
Spencers Hausarbeit wird für einen renommierten Essay-Preis vorgeschlagen, dabei hat sie den Text doch von ihrer Schwester gestohlen. Diesselbe Schwester, deren Ex-Verlobter nachts in Spencers Haus auftaucht und ihr betrunken und mit einem Blumentopf im Arm seine Liebe gesteht. Sie bringt in in sein Motel zurück, aber erwidert seinen Gute-Nacht-Kuss länger als unter Beinahe-Verwandten üblich.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x04-can-you-hear-me-now.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:44

Folge 5 - Reality Bites Me - Wahrheit tut weh!


Inhalt:
Die vier Mädchen wurden von "A." beobachtet - aus nächster Nähe, den A. muss sich in Spencers Kleiderschrank versteckt haben!
Hanna muss als Strafe für den Autounfall in der Zahnarztpraxis von Seans Mutter arbeiten. Auf dem Weg dorthin trifft sie Jenna im Aufzug und folgt ihr in ein Büro desselben Hauses. Wie sich herausstellt, das Büro eines Psychotherapeuten. Ist Jenna also in Behandlung?
Spencer soll mit ihrem Vater ein Tennis-Doppel spielen, für das sie hart trainiert. Am Abend zuvor eröffnet ihr dieser jedoch, dass sie bewusst schlecht spielen soll, um den Geschäftspartner und dessen Tochter gewinnen zu lassen. Für Spencer bricht eine halbe Welt zusammen. Ein Gutes hatte das Training aber: Sie lernt Alex kennen, den smarten Handtuchjungen des Tennisclubs.
Emily und Toby freunden sich unerwarteter Weise miteinander an, was vor allem seiner Stiefschwester Jenna mehr als missfällt.
Aria und Ezra haben sich ausgesöhnt. Sie besucht sogar eine Lesung von ihm, bei der leider auch ein alter College-Kumpel von ihm anwesend ist. Dieser merkt, dass zwischen Lehrer und Schülerin mehr ist als sein darf und warnt Ezra vor den Konsequenzen. Aria verbringt jedoch die Nacht bei Ezra und vergisst dort ihr Handy. Als er eine SMS von "A." liest, ist er tief enttäuscht, dass Aria ihre Liaison herumerzählt hat und macht wütend Schluss.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x05-reality-bites-me.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:46

Folge 6 - There's No Place Like Homecoming - Ballgeflüster (1.6)



Inhalt:
Der große Homecoming-Ball steht an. Die vier Mädchen entschließen sich zu gehen und endlich etwas Ablenkung zu bekommen - bis sie ihren Glückskeksen eine neue Botschaft von "A." erhalten, die für den Ball nichts Gutes ahnen lässt.
Ezra spricht immer noch nicht mit Aria. Als sie auf dem Ball zusammen eine Stand betreuen müssen, kommt es zur Aussprache und Ezra gesteht ihr, dass er sie nie hassen werde, aber eine gemeinsame Zukunft nicht möglich sei - obwohl er offensichtlich eifersüchtig ist.
Spencer wird von dem Jungen aus dem Tennisclub, Alex, zum Ball begleitet. Es knistert zwischen den beiden, aber Spencer ist zu sehr mit Tobys Undurchsichtigkeit beschäftigt. Plus: Spencers Schwester Melissa lässt Alex glauben, er werde nur benutzt, um ihrem Vater eins auszuwischen. Schließlich sei er keine standesgemäße Begleitung für eine Hastings.
Toby wird von Emily zum Homecoming-Ball begleitet, was ihren Freundinnen sehr missfällt. Zudem gehört ihr Herz eigentlich Maya, was mittlerweile auch Hanna weiß, denn ihr wurde das Kussfoto zugemailt. Emily sucht die Aussprache mit Toby im verlassenen Chemielabor, wo die Lage zu eskalieren droht.
Hanna will währenddessen Jennas Krankenakte aus der Praxis des Psychotherapeuten stehlen. Sie findet aber nur die Akte von Toby. Darin offenbahrt sich der Grund, warum er damals die Schuld an dem Unfall auf sich nahm...


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x06-theres-no-place-like-homecoming.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:52

Folge 7 - The Homecoming Hangover - Katerstimmung (1.7)


Inhalt:

Nach der schrecklichen Ballnacht versuchen die Mädchen, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Außerdem sind sie dank „A“ auf einmal im Besitz unfassbarer Neuigkeiten über Toby. Arias Bruder Mike verkraftet die Trennung seiner Eltern nicht und Aria findet heraus, dass „A“ nicht die Einzige ist, die ihr Nachrichten schreibt. Emily lässt sich auf ein Date mit Maya ein. (Text: Glitz)


Quelle: http://www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:53

Folge 8 - Please, Do Talk About Me When I'm Gone - Vergesst mich nicht (1.8)


Inhalt:
Neue Beweise zu der Nacht, in der Alison verschwunden ist, tauchen auf. Auch Alisons Bruder Jason, der zum Gedenktag seiner Schwester erscheint, hat brisante Neuigkeiten für Spencer auf Lager. Familie Marin hat Geldprobleme, weshalb Hannas Kreditkarte plötzlich nicht mehr funktioniert. Das Mädchen beschließt, alte Kleider und Handtaschen mit Lucas’ Hilfe über das Internet zu versteigern. (Text: Glitz)


Quelle: http://www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:55

Folge 9 - The Perfect Storm - Große Erwartungen (1.9)


Inhalt:
Ein Sturm rast auf Rosewood zu, als die Mädchen einen wichtigen Test in der Schule schreiben müssen. Der Test wird daraufhin ausgesetzt, doch keiner darf das Schulgebäude verlassen. Nachdem man Emily beschuldigt hat, Alison getötet zu haben, verrät die ein Geheimnis, und gerade als Aria Noel eine Chance geben will, taucht Ezra wieder auf. Spencer entdeckt, was ihre Mutter von ihr verbergen wollte. (Text: Glitz)


Quelle: http://www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:57

Folge 10 - Keep Your Friends Close - Beste Freundinnen (1.10)


Inhalt:
Eigentlich steht den vier Freundinnen nicht der Sinn danach, auf Monas Geburtstagsparty zu gehen, doch als sie eine SMS von „A“ erhalten, haben sie auf einmal Hoffnung, „A“ auf der Feier zu finden. Zudem taucht mit einem Video ein neues Beweisstück zu Alisons Verschwinden auf, weswegen die Mädchen vom FBI konfrontiert werden. Toby wurde auf dem Video erkannt und wird nun per Haftbefehl gesucht. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Do 25 Jul 2013 - 23:59

Folge 11 - Moments Later - Kurze Zeit später (1.11)


Inhalt:
Es ist nur wenige Momente, nachdem Hanna von einem Auto angefahren wurde, in dem mutmaßlich A. saß, steht die Welt der Mädchen Kopf. A. ist offensichtlich nicht weiter damit zufrieden, bloß Katz und Maus zu spielen. Die Lage für die vier Pretty Little Liars ist viel ernster denn je, und sie sind aufeinander stärker als zuvor für Hilfe angewiesen. Hanna ist im Krankenhaus, und nun wissen die vier, wer A. ist - und versuchen nachzuvollziehen, wie diese Person an alle ihre Geheimnisse gekommen ist, und warum sie sie damit quält.Derweil müssen die Mädchen natürlich mit ihrem Leben weiter machen, in dem Geheimnisse - freiwillig oder unfreiwillig - ans Licht kommen.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x11-moments-later.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:01

Folge 12 - Salt Meets Wound - Salz in die Wunde (1.12)


Inhalt:
Hanna wird aus dem Krankenhaus entlassen und findet Zuhause das von ihrer Mutter unterschlagene Geld. Bei der Party, die Ashley für ihre Tochter gibt, wird das Geld aber von „A“ gestohlen. Emily bringt ihre Freundin Maya zum Familienessen mit nach Hause. Um eine bessere Note zu bekommen, versucht Noel, Ezra zu erpressen, da er seinen Lehrer beobachtet hat, wie der gemeinsam mit Aria im Auto war. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:03

Folge 13 - Know Your Frenemies - Freund oder Feind? (1.13)


Inhalt:
Noel erhöht den Druck auf Ezra, der mit Aria bald keinen Ausweg mehr sieht. Auch Emily hat Probleme mit der Liebe, als die vermeintliche Toleranz ihrer Mutter Maya gegenüber ein Ende findet. „A“ hat dagegen Hanna fest im Griff, die das unterschlagene Geld zurück möchte. Wird es Hanna gelingen, nicht in alte Muster zurückzufallen? Hilfe bekommt sie dabei nicht nur von ihren Freundinnen. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:04

Folge 14 - Careful What U Wish 4 - Damenwahl (1.14)


Inhalt:
Spenden für einen Schulausflug nach Washington sollen gesammelt werden, doch die vier Teenager haben andere Sorgen. Hanna ist auf der Suche nach einen Job, um die finanzielle Situation ihrer Familie zu verbessern, während auch Spencer von Problemen mit ihrer Verwandtschaft geplagt wird. Überraschend stattet Arias ehemalige Babysitterin Simone der Stadt einen Besuch ab und lernt dabei Ezra kennen. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________


Zuletzt von l0verdosee am Fr 26 Jul 2013 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:06

Folge 15 - If at First You Don't Succeed, Lie, Lie Again - Belüge deinen Nächsten (1.15)


Inhalt:
Spencer wendet sich an Alisons Bruder Jason, um an neue Informationen über die mögliche Mordnacht zu gelangen. Aria und Ezra beschließen, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und zum ersten Mal gemeinsam auszugehen. Emily muss sich derweil mit einem eifersüchtigen Teammitglied herumschlagen, während „A“ alles versucht, die Mädchen gegeneinander auszuspielen. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:10

Folge 16 - Je Suis une Amie - Französisch für Fortgeschrittene (1.16)


Inhalt:
Bei einem Wettkampf schwimmt Emily in der zweiten Runde gegen Paige. Beide kämpfen um die Startposition beim großen Schwimmwettkampf. Aria will derweil unbedingt mehr über Ellas Eintrittskarten für die Museumseröffnung erfahren, während Hanna Caleb noch einen Gefallen schuldet. Spencer erklärt sich bereit, Toby Nachhilfe in Französisch zu geben, um so neue Antworten zu erhalten. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:12

Folge 17 - The New Normal - Der schöne Schein (1.17)


Inhalt:
Der Elternabend der Schule steht an, was bedeutet, dass Arias Vater bald ihrem Lehrer Ezra Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen wird. Toby und Spencer kommen sich indes langsam näher. Auch die anderen Lügnerinnen haben so ihre Probleme, unter anderem Hannas Mutter, die in der Bank Besuch von Mrs. Potters Neffen bekommt. Sicher ist nur, dass „A“ zu alledem eine Meinung hat und auch gerne kundtut. (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:13

Folge 18 - The Badass Seed - Die böse Saat (1.18)


Inhalt:
Aria, Emily, Hanna und Spencer fragen sich langsam, welche Gestalt das wahre Böse eigentlich annehmen kann. Täglich werden ihre Angst und ihr Misstrauen größer. Doch das normale Leben muss weitergehen und so beschließt Aria, dass die Schulaufführung die perfekte Gelegenheit sei, Ezra näherzukommen. Doch was passiert, wenn ihr Vorhaben scheitert und die geheime Beziehung in Gefahr bringt? (Text: Glitz)


Quelle
: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:16

Folge 19 - A Person of Interest - Es wird kälter (1.19)


Inhalt
:
Die Polizei hat eine interessante Entdeckung gemacht und wendet sich an Aria, Emily, Hanna und Spencer. Wie können sich die Mädchen nur so getäuscht haben, wenn doch alle Indizien auf Ian hinweisen. Oder spielt „A“ schon wieder mit ihnen? Die Polizei möchte Antworten von den vier Teenagern. Als Spencer später nach Hause kommt, sind die Ordnungshüter schon zur Stelle (Text: Glitz)


Quelle: www.fernsehserien.de/pretty-little-liars/episodenguide/staffel-1/16141#episode-296873

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staffel 1   Fr 26 Jul 2013 - 0:18

Folge 20 - Someone to Watch Over Me - 2?1-4 (1.20)


Inhalt:
Jeder hat etwas zu verbergen. Für Ezra, der eine alte Romanze mit einer Frau, Jackie Molina, die er im College getroffen hat und mit der er verlobt war, aber sie nie geheiratet hat, macht Aria misstrauisch und Hanna hilft ihr einen fake Account zu erstellen und mehr über sie herauszufinden. Paige wird verletzt, als Emily ihr Date streicht, denn sie ist es leid ein Teil von Paige’ Geheimnis zu sein. Emily findet einen versteckten Schlüssel, den Jenna suchte, in einer Schneekugel, die Alison ihr gab. Caleb kommt zum Haus der Marins und will einen Brief für Hanna da lassen und lässt Ashley wissen, dass er Rosewood verlässt und nach Arizona geht, doch Ashley schlägt ihm vor, ihr den Brief auf dem Festival zu geben, aber Mona hat ihren eigenen Weg mit dem Brief. Spencer findet mehr Informationen über Ian, Melissa und Alison im Hilton Head während der Vorbereitung für das Fest. Und ein Treffen mit Toby geht schief, als jemand ihr eine Falle im gruseligem „Funhouse“ stellt. Sie findet sich in einem kleinen Raum wieder, aus dem sie nicht flüchten kann. Allerdings rettet Ian sie und als sie das Fest verlassen wollen, rennt Spencer zu Toby. Sie umarmen sich und küssen sich vor der Familie von Spencer, die geschockt zuschaut.


Quelle
: http://www.serienjunkies.de/pretty-little-liars/1x20-someone-to-watch-over-me.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Motiv Aero
» The Legend Of Korra
» Skins [UK]
» Jagd nach Enten, Schlangen und anderem Getier
» Meine Hubschrauber- Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: