StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Paperboy (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Paperboy (2012)   Mi 24 Jul 2013 - 22:16

Inhalt:
USA, 1969: In einer schwülen Kleinstadt in Florida wird der unbeliebte Sheriff ermordet. Der erfolgreiche Journalist Ward Jansen kehrt dafür in seine Kleinstadt zurück, um die Unschild des scheinbar zu Unrecht verurteilten Hillary Van Wetter zu beweisen. Dabei unterstütz ihn vor allem sein jüngerer Bruder Jack. Charlotte Bless, eine Frau mir Vorliebe für Kriminelle, versorgt die Männer mit Informationen über ihren gefangenen Liebhaber. Bei den Recherchen verfällt Jack immer mehr der älteren Charlotte.

Besetzung:
Zac Efron
Matthew McConaughey
Nicole Kidman
John Cusack
David Oyelowo
Scott Glenn
Ned Bellamy
Nealla Gordon
Macy Gray

Daten:
Lee Daniels (Regie)
Peter Dexter, Lee Daniels (Drehbuch)
Lee Daniels, Michael Benaroya, Ed Cathell III (Produktion)
Mario Grigorov (Musik)
Roberto Schaefer (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/5386/paperboy.html
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Paperboy_%282012_film%29

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Paperboy (2012)   Mi 24 Jul 2013 - 22:20

Fuuu***, ich hab voll nicht DAMIT gerechnet.
Vorweg: Mir war aber auch voll nicht klar, dass ich einen Thriller schaue. Darauf hab ich nicht geachtet. Geschaut hab ich den Film aus zwei männlichen Gründen: Zac & Matthew. Aus dem letzterem hätte man mehr raus holen lassen können, dem hätte man mehr Raum zum Spielen lassen sollen - jeder der ihn gesehen hat, versteht das jetzt sicher falsch (SOOO ist es net gemeint!!).
Aber dafür, dass es nen Thriller war, war er verdammt gut. Auch John Cusack hat eigentlich gut gespielt, fast zu gut. lach2
Man kann ihn sehen, wenn man sich drauf einstellt, dass man kein weiteren Teeni-Film von Zac Efron sieht - so wie ich zuerst! Aber der Name sagt ja auch GAR nichts aus - das kann alles sein.

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
The Paperboy (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: