Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Full House - Zitate Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Full House - Zitate Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Full House - Zitate Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Full House - Zitate Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Full House - Zitate Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Full House - Zitate Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Full House - Zitate Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Full House - Zitate Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Full House - Zitate Vote_lcap83%Full House - Zitate Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Full House - Zitate Vote_lcap17%Full House - Zitate Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Full House - Zitate Vote_lcap0%Full House - Zitate Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Full House - Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:25

1. (Jesse spielt Polka 8.7)
Jesse: Ich hoffe, ihr seid gut drauf.
Die Menge brüllt: JA!
Jesse: Das ändern wir gleich.

2.
Michelle: Sag Tante Becky nichts, aber sie ist eben eine Frau...
Danny: Ich glaube, dass weiß sie.
Jesse: Ich persöhnlich mag das sehr gern an ihr.

3.
Jesse: Also versteh doch: Im Leben gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen, die man finden muss.
Becky: Stand das im Kalender?
Jesse: In einem Glückskeks...

4.
Jesse: Du wirst mal eine tolle Mutter!
Becky: Danke. Und du bist schon eine.

5.
Jesse: Worüber streiten wir diesmal?
Becky: Ich glaube, wir streiten über die Art wie wir streiten.

6. (Jesse, der Tolpatsch 8.16)
DJ: Ratet mal wer der Schiedsrichter bei unserem Benefiz-Basketball Spiel ist.
(Danny und Joey sehen sich fragend an)
Dj: Kareem Abdul Jabbar.
Jesse: Oh ihr habt alle drei überredet....

7.
Steph: Daddy woher weißt du all diese dinge?
Danny:Naja ich bin dein Dad darum weiß ich alles, und was ich nicht weiß erfinde ich eben.
Steph: Das dachte ich mir.

8.
Joey: Warst du eigentlich schon immer so?
Jesse: Nein ich war mal genauso wie du, und dann wurde ich vier...

9. (Ein Esel im Haus 8.6)
Danny: Der Esel haart, stinkt und ist dreckig
Stephanie: Du Läst auch Kimmy rein.
Kimmy: Ich haare doch nicht.

10.
Stephanie: Dad kommt jetzt runter.
Michelle: Aufstellen zur Inspektion!
Joey: Stellen wir uns auf, nach Größe, Alphabet oder nach'm Alter?
Jesse: Nach Intelligenz! Joey, du stellst dich ans Ende ...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:25

11.
Jesse: Na, Danny? Wie war dein Treffen letzte Nacht?
Danny: Furchtbar. Wir haben "Rate mein Alter" gespielt und sie schätzte mich auf 33. Ist doch'ne Frechheit...
Jesse: Du bist doch 33?!
Danny: Ja, aber höflicherweise zieht man 4-5 Jahre ab!
Joey: Hm... naja, vielleicht hat sie das auch getan ...

12.
DJ: Kimmy, Hilf mir jetzt endlich ein Slogan für die geh weiter zur Schule Kampagne.
Kimmy: Du brauchst ein Slogan wie wärs mit "Steh auf und lass dich schulen, sonst lernst du nichts anderes als rülpsen und pulen"

13. (Die Löcher in den Ohren 6.10)
Stephanie kommt mit Kimmy in Michelles und Stephanies Zimmer weil sie sich Ohrlöcher stechen lassen will. Michelle spielt gerade mit Comet Teeparty
Stephanie: Michelle raus !!
Michelle: Aber ich habe einen Gast.
Stephanie: Ja, aber dein Gast trinkt aus der Toilette.
Michelle: Deiner ja auch

14.
Michelle: Tante Becky, ich habe eine Frage. Wie nennt man einen männlichen Frauenfisch?
Becky: Verwirrt!

15.
Michelle: Darf ich bitte das Stück Kuchen haben?
Steph: Nein, darfst du nicht!
Michelle: Aber ich war höfflich und habe BITTE gesagt.
Steph: Ich war auch höfflich und habe gesagt NEIN darfst du nicht!
Michelle: Jetzt reichts die Höfflichkeitswoche ist vorbei
Michelle knallt ihren Stern auf den Tisch und läuft mit dem Stück Kuchen davon. Steph hinter her.
Steph: Wie Unhöfflich!

16.
Michelle: Joey, ich bin gerade wirklich sauer!
Joey: Aber wieso denn?
Michelle: Onkel Jesse schließt mich aus!
Joey: Warum denn?"
Michelle: Keine Ahnung, ich bin doch so witzig!

17.
Joey soll D.J.´s Rechenaufgabe lösen. Nach langer Zeit verkündet er sein Ergebni.
Joey: Meiner Rechnung zu Folge kauft Marc 2kg Nüsse für... äähhhmm... 53000$!

18.
Jesse: Ich hab dich eigentlich noch nie Bügeln sehen
Becky: Oh, doch ich mach das sehr gerne. Ich hol nur schnell den Bügeltisch
Jesse: Schatz, es heißt Bügelbrett
Becky: Halt die Klappe!

19.
Steph: Da ist ja ein Zettel dran: Liebe Stefanie, wenn du dieses Tagebuch liest gehört dieses Zimmer nur mir, denn du wirst dann im Garten wohnen. - Oh, da muss ja etwas sehr scharfes drin sein. Ich hole schnell den Schlüssel, der ist unter Menmensmütze. Er ist nicht da, ich kanns nicht fassen sie traut ihrer eigenen Schwester nicht!

20.
Jesse: Aber ich finde es echt nicht gut, man hätte ja dies und das machen können...
Becky unterbricht: Jetzt hör aber auf, sag erbarme dich meiner und küss mich
Jesse: Erbarme dich meiner
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:26

21.
Kimmy zu Stephanie: Du willst mich gar nicht beleidigen, bist du sauer auf mich?

22.
Danny: Ist das deine Freundin, Jesse?
Jesse: Nein, noch nicht.

23.
Joey: Jesse, dein Herz ist so groß, wie deine Haare lang sind!!!

24.
Cousin: (überheblich) ...kleiner Scherz.
Jesse: Wie sagt man noch gleich, kleiner Scherz kleiner Verstand!!!

25.
Rebeccas Cousin: Jja Jesse, ich würde dich mögen als meinen Butler, Mechaniker, aber nicht als Cousin..
Jesse: Ich bin aber nicht dein Butler, und wär ich dein Mechaniker hättest du Bremsproblem!!!

26. (Das Loch in der Wand 4.21)
DJ und Stephanie wollen das Loch im Zimmer von Danny reparieren. Sie fragen Jesse, der gerade mit Joey oben auf dem Dach-boden arbeitet.
DJ: Was würde passieren, wenn du mit dem Hammer plötzlich danebenhaust?
Jesse: Ich haue nie daneben!
DJ: Und wenn Joey daneben hauen würde?
Jesse: Wer gibt Joey schon einen Hammer?
DJ: Was wäre wenn Joey sich den Hammer ohne Erlaubnis nehmen würde?
Jesse: Dann wäre ein Loch in der Wand!

27. (Das Loch in der Wand 4.21)
Kimmy: Oh Mann, wenn ich an dieses Loch in der Wand denke, wird es Zeit für mich zu gehen!

28.
Kimmy: Könntet ihr euch vorstellen wie toll meine Haare im Wind wehen würden?!
Jesse: NEIN! Müssen wir das?

29.
Michelle: Daddy, liebst du eigentlich Vicky?
Danny: Ja Liebling, das tue ich!
Michelle: Na denn heirate sie doch endlich!!!

30. (Aller Anfang ist schwer 1.1)
Jesse: Du umarmst mich in einem Zimmer mit Rosa Häschen!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:26

31. (Griechische Woche 4.1)
Helena küsst Jesse.
Darauf sagt Jesse: Erbarme dich mei... (Becky kommt rein) Mais gibt´s doch auch in Griechenland, oder?

32.
Becky räumt den Tisch ab.
Jesse: Ach, räum den Tisch nicht ab, ich mach das schon. Wie oft hab ich das schon gesagt!?
Becky: Einschließlich jetzt, ein Mal.

33.
Kimmy: Danke für die Einladung Mister Tanner nicht vergessen ich bin allergisch gegen Milchproduckte, Federkopfkissen und 6 jährige!!!
Steph: Was guckst du mich an ich bin ja schon 6 3/4.

34. (Unsere allererste Nacht 1.2)
Als Jesse und Joey Michelle fürs Bett angezogen haben.
Danny: Hört mal, Tarzan den die Affen im Dschungel aufgezogen haben ging besser angezogen ins Bett als dieses Baby !!!!!
Jesse: Kein Wunder der Kerl hat auch sein Lebenlang Windeln getragen.

35. (Eine Fischige Angelegenheit 4.17)
Joey bringt Danny und Jesse in ein Zimmer.
Danny: Was is den los, Joey?
Joey: Jungs, wir haben ein Problem, also bleibt ganz ruhig; Martin Tenner ist tot
Danny(entsetzt): Oh nein, ich kann es nicht fassen der Ärmste! (zögert kurz) Wer ist Martin Tenner?
Joey: Michelle's Fisch
Jesse: "der ist schon tot?! Gibt's denn noch nicht mal ne 6-stunden Garantie auf Fische?

36.
Steve: Ich hoffe ihr hattet keine angst!
(Michelle taucht unterm bett auf)
Michelle: Ich hab nur eine Socke gesucht!

37. (Liebling, ich hab das Haus zerstört 3.20)
DJ: He Dad... Es ist zeit fürs Abendessen. Soll ich das Auto decken?"
Danny: Hmm. Ja Schatz. Nimm aber die guten Radkappen!

38.
Joey: Hm Kumpel. Wie lange dauert es bis Beton vollständig trocken ist?
Jesse: 72 Stunden. Wieso?
Becky: Weil ihr am falschen Ende angefangen habt. Kumpel!!

39.
Jesse: Wo kommt das Baby her?
Joey: Also weißt du Jesse, wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben...
Jesse: Trottel! Das weiß ich auch!

40.
Jesse: "Ach, das war die schlimmste Trennung die ich je durch gemacht habe. Und ich kenne sie nicht mal richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:26

41. (Fast eine Liebesgeschichte 1.14)
Robin: Ihr beide seit ja so süss. Hoffentlich hab ich auch mal solche Nichten wie euch!
Steff: "Heirate Onkel Jesse und du hast sie.

42.
Becky: Oh! Ist dass ein süsses Baby!!!
Jesse: Du denkst an dass süsse, ich an dreckige Windeln!!!
Becky: Jesse, wie wär´s wenn wir auf den kleinen aufpassen???
Jesse: NEIN, dass geht nicht!!
Becky: Ach, komm schon Schatz dass wird toll wir spielen Mami und Dad!
Jesse: Na gut wir rufen nen Babysitter an!!

43.
Danny: Irgendjemand hat nach Tokio telefoniert. Kimmy?
Kimmy: Ich war das nicht! Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigt worden.
Stephanie: Doch bist du. Vorhin als ich gesagt habe, du hast ein großes Loch im Kopf. Weißt du nicht mehr? Nein natürlich nicht, denn du hast ja ein großes Loch im Kopf.
Kimmy (will gerade gehen): Sobald mir was dazu einfällt, komme ich wider.
Stephanie: Tja das heißt dann wohl, auf widersehen für immer.

44. (Aller Anfang ist schwer 1.1)
Steph hält sich oben am Fenstervorhang fes, als Danny herrein kommt.
Danny: Steph was machst du da?
Steph: Ach, ich häng hier nur so rum.

45.
Joey: Jesse, ich komme hier nicht raus, da schwimmt ein Hai!
Jesse: Ach Joey, das ist kein Hai, das ist höchstens ne Flunder mit Überbiss.

46.
Steph liest aus einer Zeitschrift vor wie die erste Verabredung ein Erfolg wird.
Steph: ...2. Mach ihm dauernd Komplimente.
Kimmy: Was sagst du wenn er überall Schweißflecke hat und stinkt?
Steph: Ich weiß nicht, Kimmy. Was sagen die Jungs denn zu dir?

47.
D.J. Erzählt, dass sie eine Sonnenbrille im Einkaufszentrum Gesehen hat, und beschreibt sie Stephanie: In diesem Moment Kommt Kimmy zur Tür herein.
D.J.: Sie ist rund...
Steph: ..und hat sie zwei sehr coole lila Gläser?
D.J.: Ja! Hast du sie auch im Laden auf dem Stüropor-Kopf gesehen?!
Steph: Nein, ich sehe sie an einem Holzkopf an der Tür!!

48.
Alle warten in der Kirche auf den Bräutigam, da kommt endlich Joey, der Jesse als letztes gesehen hatte.
Alle: *stürmen zu Joey* Wo ist Jesse!?
Joey: Er macht nur einen Umweg um noch Schaumfestiger zu besorgen!
Alle: *erleichtert* Ach so!
Joey: Den hat er vergessen, als er aus dem Flugzeug gesprungen ist!

49. (Die große Show 2.6)
Steph: Wer sind diese Jungs ?
Jesse: Das, sind die legendären Beach Boys.
Steph: Man, sind die alt.

50. (Die Superfreche Michelle 4.2)
Jessy zu Becky: Das hat was mit Tradition zu tun! Mann kauft Frau Ring! Frau trängt Ring! Niergendwo steht Frau kauft Gitarre


Quelle (aller 50): http://www.fullhousefanpage.12m.de/6654/
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:27

51.
Becky: Danny, ich weiß, dass du sauer bist, aber Jessy hat sicher einen guten Grund warum er Michelle aus dem Kindergarten genommen hat!
Danny: Ja, ich weiß. Er spinnt vollkommen.
Becky: Sag es ihm, Schatz!
Jessy: Sie hat Michelle in die Ecke gesetzt.
Becky: Und dann?
Jessy: Das wars...
Becky: Du hast recht, er spinnt vollkommen!

52. (Die Millionen-Show 3.24)
Danny: Joey, was ist in dem Donutskarton?
Joey: Donuts
Danny: Toll. Die Donuts kommen auf den Donutstisch.
Joey: Gut, dass du mir das sagst!

53.
Kimmy: Es tut mir so leid, Mister Tanner. Es ist alles meine Idee.
Danny: Es war deine Idee den Fernseher übers Geländer zu schmeißen?

54. (Jesse blamiert sich 3.13)
Becky: Eric!
Eric: Becka!
Jessy: Becka?
Becky: Danny, Zintya... Das ist Dr. Eric Trent. Eric war mein lieblings Professor
Eric: Aach, Rebecca war meine lieblings Studentin...
Jessy: Und Jessy ist ihr lieblins Freund. Hi, der bin ich!

55. (Joey verliebt sich 3.12)
Joey: Aii Schi-wow-waa!
Jessy: Aii Shi-wow-waa?
Joey: Es ginge auch 'Erbarme dich meiner', aber mir war mehr nach Aii Schi-wow-waa

56. (Traumurlaub mit Hindernissen 3.1)
Danny: Nach meiner Karte erreichen wir in wenigen Minuten die wunderschöne Insel...
Joey: Welche Insel?
Danny: Diese Insel. - Wo ist denn die Insel?
D.J: An deinem Finger, Dad!
Jessy: Ahoj Matrosen, euer Käpt'n ist den ganzen Morgen zu einen Kartoffel-Chip-Krümmel gefahren!

57.
Kimmy: Michelle, sag den Zauberspruch!
Michelle: Bitte und Danke


Die waren jetzt von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Full House - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Full House - Zitate   Full House - Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Full House - Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Full House - Deine Lieblingsstaffel?
» Full House - Dein Lieblingscharakter?
» Full House - Diskussions/Meinungsthread
» Full House - Infos/News
» Full House - Mistakes/Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Sitcom :: Full House :: Diskussionen-
Gehe zu: