StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Full House - Mistakes/Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Full House - Mistakes/Fehler   Mi 24 Jul 2013 - 19:16

1.
In der ersten Staffel, war Jesses Nachname Cochran, doch zu Beginn der zweiten Staffel wurde er in Katsopolis geändert.

2.
In Episode 77 ist Jesse auf einem Wiedersehenstreffen seiner Schule, und redet dort über seinen Schulabschluss, aber in Episode 126 sagt Jesse, dass er die Schule geschmissen habe, was bedeutet, dass er keinen Abschluss hat

3.
Im Obergeschoss des Hauses ist manchmal ein Badezimmer neben Stephanies und Michelles Zimmer und manachmal ist dort Dannys Zimmer.

4.
Zunachst heißt Steve mit Nachnamen “Peters”. Im späteren Verlauf der Serie heißt er aber “Steve Hale”.

5.
In Folge 68 singt Becky zusammen mit Danny ein Duet - und zwar ziemlich gut. In Folge 183 singt sie für Nicky und Alex ein Lied, allerdings kann sie plötzlich gar nicht mehr singen und klingt schrecklich. Aus diesem Grund will Jesse ihr sogar Gesangsunterricht geben.

6.
In der ersten Episode mit Rusty klingelt die Türklingel. Danny sagt das er aufmacht. Aber er öffnet die Hintertür und nicht die Vordertür wo es geklingelt hat.

7.
In Episode 24 hat Kimmy im September Geburtstag, aber in Episode 134 hat sie auf einmal im Januar Geburtstag.

8.
Es scheint so als gab es ein Mißverständnis was die Adresse der Tanners angeht.
Wir alle wissen das es 1882 Gerrad Street ist, aber in der Serie gab es ein paar Wechsel!
* In einer Episode, wo Stephanie sehr nervös ist. Redet sie mit einem
Jungen den sie sehr mag, sie sagt das sie in 1883 Gerrad Street wohnt.
* In der Episode wo Jesse eine alte Freundin wieder trifft, sagt er am
Telefon das er in 1882 Gerrad Street wohnt.
Aber was ist die richtige Hausnummer? In der 8. Staffel steht DJ mit Nelson vor der Tür aber man kann nur 189 erkennen. Man kann einen kleinen Teil der vierten Nummer sehen und ich denke das es eine 2 sein soll.

9.
Als Stephanie zum ersten mal Gia trifft, sagt Gia das sie 2 Jahre älter ist als Stephanie. Aber in der 8. Staffel sind sie gleich alt.

10.
Stephanies erste Verabredung. Technisch gesehen ist es nicht im Pizza Place mit DJ und Steve. Stephanies erste Verabredung war mit Brad nach ihrem ersten kleinem Liga Spiel.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Full House - Mistakes/Fehler   Mi 24 Jul 2013 - 19:23

11.
In einer Episode geht Jesse mit seiner Band "Hot Daddy and the Monkey Puppets" auf Tourne und nimmt seine Familie (Becky und die Zwillinge) mit. DJ hat eine heimliche Affaire mit Viper, und sie folgt ihm ohne die Zustimmung von Danny. Als Jesse davon erfährt feuert er Viper. Becky erzählt Jesse das ihre Mutter auch nicht erfreut wahr als sie mit Jesse ankam, und sie musste ihr beweisen das an ihm mehr ist als lange Haare und Rock & Roll. Aber als Jesse anfing sich mit Becky zutreffen hatte er keine lange Haare!! Außerdem als Becky's Mutter zum erstel mal Jesse traf hatte er auch keine lange Haare.

12.
In einer älteren Folge, wo DJ's Cousin Steve kommt um alle zu besuchen. Jesse, Joey, Danny und Steve gehen Basketball spielen, und Jesse weis alles darüber und kann auch gut spielen. Aber in der Folge 184 "Jesse der Tollpatsch" in der 8. Staffel weis Jesse überhaupt nicht wie man Basketball spielt.
Später hilft ihm noch der Basketballspieler KAREEM ABDUL JABBAR.

13.
In der Episode wo Danny's Mutter zu Besuch kommt und ihm Helfen möchte, ist das Haus ein einziger Schweinestall. Seine Mutter sagt das sie niemals zuvor so eine Schweinerei gesehen hat. Aber was ist in der Folge in der ersten Staffel wo alle drei Mütter der Jungs da sind??

14.
In Episode 139, Jesse sagt das er den Song von Bonanza nicht leiden kann, aber in Folge 114 singt er mit Becky dieses Lied den Zwillingen vor und es sieht so aus als hatten sie eine menge Spaß dabei.

15.
In Episode 86 (die Hochzeit I), wo Joey Jesse das Fallschirmspringen ausreden will, sagt Jesse das er Unterricht hatte aber nie gesprungen ist. Wie auch immer aber in Folge 6, sagt Jesse das er beim Fallschirmspringen sein eigentliches Ziel verfehlte, und so in den Also Romeo von Adriana landete.

16.
Die Treppe im Wohnzimmer endet oben im Flur gleich neben DJ's Zimmer. In der Küche gibt es auch eine Treppe die Komischer weise in ein paar Folgen auch neben DJ's
Zimmer endet.

17.
In Episode 11 sagt Joey das er mit der Waschmaschine umgehen kann. Aber später steckt Joey Bunt- und Weiswäsche zusammen in die Maschine..

18.
In Episode 38 "Michelles erste Liebe" stellt Becky Howie als der Sohn von ihrer Schwester Conny vor. Sie sagt zu Howie "Wink' zu Oma Rode und Opa Wilbur" (also Becky's Eltern). Aber als Jesse und Becky heiraten in Episode 86 + 87 heißen Becky's Eltern 'Nedrah und Kenneth'

19.
In Episode 45 "Tanner Island" sagt DJ das Mickey Mouse nicht echt ist. Darauf hin sagt Stephanie das sie doch seine Hand in Disney Land geschüttelt hatte. Die Tanners waren bis zu diesem Zeitpunkt aber nie im Disney Land. Sie haben es mal versucht mussten aber zu hause bleiben weil, der Nebel zu stark war. Erst viel später in der Serie fahren sie dann doch nach Disney Land.

20.
Wo kommt Cousin Steve her? Danny hat nur eine Schwester, Wendy, aber sie ist zu Jungs um einen Sohn zu haben wie Steve. Steve nennt Danny immer "Onkel Danny", und Danny nennt ihn immer Neffe. Das heißt das er einen Bruder oder eine Schwester hat die nie in der Show gezeigt oder erwähnt wurde.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Full House - Mistakes/Fehler   Mi 24 Jul 2013 - 19:23

21.
In Episode 15, sagt D.J. das sie zur ihrer ersten Schlummer Party geht, aber in Episode 72 sagt DJ das ihre erste Schlummer Party zusammen mit Pam war. Wie kann das sein?

22.
Von Anfang an hatte Stephanie Löcher im Ohr, aber später wurden ihr welche gemacht von Kimmy Gibler.

23.
In Episode 15, sagt Joey, dass er immun gegen Windpocken ist, bekommt sie dann allerdings doch, aber in Episode 75 sagt, Joeys Vater, dass Joey mit ihm gemeinsam Cartoons geschaut habe, als Joey die Windpocken hatte.

24.
Als Teddy wegzog, traf Michelle Denise "zum ersten Mal", aber eigentlich war das erste Treffen von Michelle und Denise bei der Ranger Joe Show, als Teddy nicht mit Mädchen spielen wollte.


Quelle (aller 25): http://www.fullhousefanpage.12m.de/11804/

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Full House - Mistakes/Fehler   

Nach oben Nach unten
 
Full House - Mistakes/Fehler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Full House @ Kingman...
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Plane in House
» Village Transformer House
» Full Metal Panic [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Sitcom :: Full House :: Diskussionen-
Gehe zu: