StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Full House - Diskussions/Meinungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Full House - Diskussions/Meinungsthread   Mi 24 Jul 2013 - 18:14

Ich liebe diese Serie einfach. Meine Lieblingsserie schlechthin. Sie ist schon seit Jahren auf Nummer Eins. Und da bleibt sie auch.

Was ich toll an der Serie fand war, die tollen Szenen zwischen Michell und Jesse. Er war irre klasse irgendwie, als Onkel. Und Michell war immer so zuckersüß. Am Ende hin schien sie ja auch einen sehr großen Teil der Serie für sich gewonnen zu haben.
Und ich hab die Szenen zwischen Rebecca und Jesse geliebt. Wie sie sich kennen gelernt haben, wie sie miteinander umgegangen sind, wie sie geflirtet haben.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Full House - Diskussions/Meinungsthread   Mo 5 Aug 2013 - 22:40

Da kann ich mich dir nur anschliessen verliebt 
Diese Serie ist und bleibt schon fast eine Legende...ich hatte Irre viel Spass sie zu kucken und hab mich voll in Jesse verknallt lach3 
Man konnte Lachen und weinen bei der Serie... vorallem bei dem Teil wo Jesse zu Rebecca zieht und Michelle ihm das kleine Rosa Schweinchen scheckt wasserfall 
So süss die Beiden verliebt

_________________
Nach oben Nach unten
 
Full House - Diskussions/Meinungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Full House @ Kingman...
» Plane in House
» Village Transformer House
» Full Metal Panic [FSK:16]
» "Das Geisterhaus" ( The House that would not die, USA, 1970 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Sitcom :: Full House :: Diskussionen-
Gehe zu: