StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 News rund um Emma Roberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: News rund um Emma Roberts   Di 23 Jul 2013 - 15:55

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Emma zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   Mo 30 Sep 2013 - 17:28

Emma Roberts magert immer mehr ab
Emma Roberts zeigt sich dünner denn je! In Beverly Hills machte sie einen besorgniserregenden Eindruck.
Schon wieder macht die Schauspielerin mit ihren Beinen von sich Reden. Leider auch diesmal nicht aus einem erfreulichen Grund. Ende Juli zeigte sich Emma Roberts von blauen Flecken übersät. Die zog sie sich bei einer Prügelei mit ihrem Freund Evan Peters zu (Viply berichtete).

Auf unseren neuen Fotos sieht die 22-Jährige magerer als jemals zuvor aus! Man macht sich zwangsläufig Sorgen um ihre Gesundheit. Blass war Emma ja schon immer, aber in Kombination mit ihren „Streichholz-Beinen“ wirkt der Körper zerbrechlicher denn je. Ihre dürren Beinchen brachten sie nach einem Ballett-Training zu einer Kaffekette in Beverly Hills. Anschließend ging es noch zum Shoppen.

Es liegt auf der Hand, dass Emma mehr Kalorien verbraucht, als sie zu sich nimmt. Sie macht aus ihrer kalorienarmen Ernährung kein Geheimnis. In der letzten April-Ausgabe der Frauenzeitschrift Woman`s Health erklärt sie im Interview:

„Als ich jünger war, habe ich alles nach Lust und Laune gegessen. Später sagte mir meine Mutter, dass ich gesünder essen sollte. Nicht für das Aussehen, sondern für das Wohlbefinden. Viele Frauen essen gesund, weil sie dünn sein wollen, aber das trifft nicht auf mich zu.“ Als sie das von sich gab, verdrückte Emma laut Artikel einen Salat mit Lachs und Hühnchen.

Laut Studien zum Thema Gewicht, Lebensdauer und Gesundheit ist eigentlich klar: Mit leichtem Übergewicht leben Menschen länger! Um die Gesundheit kann es Emma nicht mehr wirklich gehen. Es scheint eher so, dass sie Sorgen mit sich herumschleppt.

Entweder hofft sie mit ihrer „Kleidergröße Null“ auf neue Rollen. Seit ihrem Engagement in der Serie „American Horror Story: Asylum“ lassen neue Projekte auf sich warten und Hollywood kann in puncto Gewicht bekanntlich erbarmungslos sein.

Oder aber der Nichte von Julia Roberts ist wegen einer anderen Sache der Appetit vergangen. Dass sie ein emotionaler Mensch ist, daran bestehen seit ihrem Beziehungsdrama keine Zweifel mehr. Ein Insider bestätigte das mit: „Emma neigt zum Drama. Während Streits soll sie schnell die Kontrolle verlieren.“

Unklar ist, wieso die 22-Jährige so abgenommen hat. Womöglich schlägt ihr Stress auf den Magen.

Quelle: http://www.viply.de/?p=97204

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   Mo 30 Sep 2013 - 17:46

Wow. eek2 Das sieht ja echt übel aus, vor allem bei ihrem Bein. angst3
Was diese Stars immer für Probleme haben? Ich meckere auch immer an mir rum, dass ich mich zu dick fühle, bin es aber nicht. Hab nur etwas mehr, als ich könnte. lach2
Aber DAS! oerx Stress ist das eine, aber das da ist echt nicht mehr normal... tutmirleid

Ich hoffe echt, dass es ihr bald besser geht...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   Mo 30 Sep 2013 - 19:03

Das sind eigentlich sinnlose Probleme, weswegen sie dazu noch mehr Stress bekommen.. (Wenn sie abnehmen wollen, um so perfekt wie möglich auszusehen.)
Ich esse ganz ehrlich so lange ich nicht mehr hungrig bin. :D
Ja, hoffe ich auch.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   

Nach oben Nach unten
 
News rund um Emma Roberts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regner's EMMA - etwas umgebaut und gesupert
» Echtdampflok EMMA von Regner - Spur 1 - ein paar Bilder
» Echtdampflok EMMA von Regner in Spur 2m
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Emma Roberts-
Gehe zu: