StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Yaadein (2001)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Yaadein (2001)   So 21 Jul 2013 - 23:03

Inhalt:
Nachdem seine Frau Shalini überfahren wurde, versprach ihr Mann Raj Singh Puri an ihrem Sterbebett, er werde die drei Töchter Isha, Avantika und Sania wie Freunde behandeln und sie heiraten lassen, wen sie wollen. Er kehrt mit ihnen von London nach Indien zurück und bringt Avantika unter die Haube. Zähneknirschend akzeptiert er auch die Heirat von Sania mit ihrem Lover. Schon bald kriselt es in dieser Ehe. Raj sucht Hilfe bei seinem alten Freund Lalat und leitet im Gegenzug alles in die Wege, um dessen gutaussehenden Sohn Ronit, der auch Rajs bester Freund ist, mit der steinreichen Monishka zu vermählen. Gerade als er Ronit die "gute Nachricht" überbringen will, erzählt dieser, er und Isha haben sich nach jahrelanger Freundschaft endlich verknallt. Raj fällt aus allen Wolken. Seiner Ehre willen kann er diese Heirat nicht gut heissen.

Besetzung:
Jackie Shroff
Hrithik Roshan
Kareena Kapoor
Amrish Puri

Daten:
Subhash Ghai (Regie)
Subhash Ghai (Drehbuch)
Subhash Ghai (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Kabir Lal (Kamera)

Deutscher Titel:
Bittersüße Erinnerungen


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_x.htm#yaadein
http://en.wikipedia.org/wiki/Yaadein_(2001_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Yaadein (2001)   So 21 Jul 2013 - 23:03

Ich finde den Film echt gelungen. Die Songs sind echt toll. Einige finde ich sogar echt meeeegaaa schön. Sehr passend zum Film. Jackie ist hervorragend. Hrithik & areena aber auch. Sehr süße Story, sehr toll umgesetzt. Hach, ich mag den Film...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Yaadein (2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'Y' Filme-
Gehe zu: