Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_lcap83%Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_lcap17%Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_lcap0%Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty
BeitragThema: Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)   Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) EmptySa 2 Nov 2013 - 14:21

Inhalt:
Naina (Deepika Padukone) ist eine Top-Studentin, immer die besten Noten, brav bis zum Gehtnichtmehr. Da trifft sie auf ihre wilde Ex-Klassenkollegin Aditi (KalkiKoechlin), die ihr von Wanderferien in Manali im Himalaja erzählt. Ohne lange über die Konsequenzen nachzudenken reisst Naina von daheim aus und schliesst sich der Gruppe an - zu der auch der Draufgänger Kabir "Bunny" Thapar (Ranbir Kapoor) und Kumpel Avi (Aditya Roy Kapoor,) gehören. Bald wird klar, dass die schüchterne Naina die Aussenseiterin im lebensfrohen Quartett ist. Langsam taut sie in dieser Gesellschaft aber auf und entwickelt Gefühle für Bunny. Bevor sie aber ihr Herz ausschütten kann, erzählt ihr Bunny, er werde in den USA Journalismus studieren. Ihre Wege trennen sich. Erst acht Jahre später treffen sie sich wieder in Udaipur - wo Aditi den Ingenieur Taran (Kunaal Roy Kapur) heiraten will.

Besetzung:
Ranbir Kapoor
Deepika Padukone
Kalki Koechlin
Aditya Roy Kapoor
Kunaal Roy Kapur
Poorna Jagannatha
Evelyn Sharma
Omar Khan
Navin Kaushik
Madhuri Dixit

Daten:
Ayan Mukherjee (Regie)
Ayan Mukherjee (Drehbuch)
Karan Johar, Hiroo Yash Johar (Produktion)
Pritam (Songs)
V. Manikandan (Kamera)
Farah Khan, Remo D’souza, Raju Khan, Ganesh Acharya (Choreografie)

Deutscher Titel:
Lass dein Glück nicht ziehen

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/yeh-jawaani-hai-deewani.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty
BeitragThema: Re: Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)   Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) EmptyDi 3 Dez 2013 - 23:12

Ich hab ihn gesehen!!!! großeaugen 

Zur Story:
Ich hab den Film nicht wegen der Story gekauft. Wegen der Story hätte ich den Film nämlich beinahe NICHT gekauft. Eine moderne, nicht wirklich typische Bollywood-Story... tutmirleid Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass mir die Geschichte recht gut gefallen hat. Und ich habe tatsächlich eine Moral oder einen Sinn gefunden. Alles was einen Sinn hat, gefällt mir. :D


Zu Bunny (Ranbir):
Unglaublich aber wahr: YJHD ist erst mein zweiter Film mit Ranbir. eek Er hat mir in Bachna Ae Haseeno sehr imponiert. Aber seine Leistung in diesem Film hat mir enorm gefallen. Besonders seine ernsten Szenen haben mich dahinschmelzen lassen.
Ausserdem gefällt er mir vom Aussehen her immer wie besser! rotwerd

Zu Naina (Deepika):
Deepika war ein grosser Grund, warum ich den Film gekauft habe. Sie sieht atemberaubend hübsch aus, macht in ihrer Rolle eine gute Figur. Eine tolle Leistung! Ausserdem konnte ich mich irgendwie in ihrer Rolle identifizieren. Ich verstand sie recht gut, ihre Gefühle und Überlegungen, die sie sich gemacht hat. :)

Zu Aditi (Kalki):
Mein erster Film mit ihr. Ich kann nicht sehr viel über sie sagen. Sie ist gewöhnungsbedürftig. Aber gespielt hat sie sehr gut!

Zu Avi (Aditya):
Auf ihn habe ich mich sooooo gefreut. Und war ein klein wenig enttäuscht von der Rolle. Er hatte irgendwie eine undankbare Nebenrolle... Möchte ihn sogerne mal in einer Hauptrolle sehen! anbet Das Potential hab ich in ihm gesehen, eindeutig.


Zu Bunny & Naina: ♥️
Ich sag nur etwas: Entweder, Deepika und Ranbir sind absolut hervorragende Schauspieler, oder da liegt immer noch Magie in der Luft, wenn die beiden zusammen spielen... Besonders ein paar Szenen gegen Ende des Films... ohnmacht Der Wahnsinn!!!


Vielleicht noch kurz zu den Songs:
Die Songs waren der nächste grosse Punkt, warum ich mir den Film gegönnt habe. Im Zusammenhang mit dem Film haben mir am Besten Balam Pichkari und Badtameez Dil gefallen.... Ranbir tanzt in Badtameez Dil soo hervorragend gut, das habe ich ihm nicht zugetraut. sweetheart
Ein Song, der mich eben besonders im Zusammenhang mit dem Film überrascht hat, war SubhanAllah. Tolle, romantische Melodie, wundervoller Text! daumenhoch
Nach oben Nach unten
Aziza
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Aziza


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 49
Ort : Bielefeld

Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty
BeitragThema: Re: Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)   Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) EmptySo 8 Dez 2013 - 10:18

Also ich habe mir gestern den Film angeschaut und ich finde ihn echt klasse. Ranbir schleicht sich so langsam aber Sicher auch in mein Herz
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty
BeitragThema: Re: Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)   Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) EmptySo 9 Feb 2014 - 16:34

Ich stimme VeerZaaraLady zu, der Song SubbanAllah war klasse im Film. ohnmacht
Aber eigentlich waren alle Songs sehr gut und passend eingepracht.

Doch nun von vorne:
Ich wollte den Film unbedingt sehen, hab mir aber Gott sei Dank nicht all zu große Hoffnungen gemacht. Nicht, dass der Film mir nicht gefallen hat. Um Gottes Willen, das hat er. smile

Besonders gut in ihrer Rolle hat mir Deepika gefallen. Sie hat ein wahnsinniges Talent und ihre Blicke waren ganz besonders ergreifend. Was mich aber von Anfang an gestört hat war ihre Stimme. abkotz Da ich die Stimme nur mit Kristen Stewart vegleice hatte ich angst, dass Nainas Rolle sehr trostlos wird. Aber Gott sei Dank konnte sich das im Laufe des Filmes legen und zum Ende hin hatte ich nur noch Dee vor Augen. verliebt
Ranbir war okay. Er hat mich nicht mega vom Hocker gehauen, aber er war ganz nett in der Geschichte plaziert.
Kalki war echt süß, sehr talentiert und passte ganz gut in ihre Rolle.
Und Adityas Rolle passte nicht zu ihm, ich hab ihm viel mehr zugetraut und seine zum Ende hin miese Laune ging mir echt etwas auf die Nerven.

Ganz besonders gut hat mir... eigentlich alles gefallen. lach2 Kleiner Scherz. Nein, eigentlich war es das süße Ende zwischen den vier. Und die Szene in der Naina über Aditi redet auf der Hochzeit, vor dem Lied Badtameez Dil. top Das zeigte sehr viel Wendung und wie die zwei ihre Freundschaft aufgebaut haben.

Schade war das zwischen Aditi und Avi. schulterzuck
Auch mehr hab ich von Madhuri erwartet. Sie war ein Gastauftritt, aber das wars auch schon. Hätten sie auch weg lassen können. tutmirleid

Alles in Allem hat der Film mir allerdings SEHR gut gefallen, ist sicher nicht das letzte Mal das ich ihn sehe. zwinker


Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty
BeitragThema: Re: Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)   Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yeh Jawaani Hai Deewani - Videos
» Yeh Jawaani Hai Deewani - Soundtrack
» Ram-Leela (2013)
» The Host (2013)
» Schlussmacher (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'Y' Filme-
Gehe zu: