StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Whats Your Raashee? (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Whats Your Raashee? (2009)   So 21 Jul 2013 - 22:02

Inhalt:
Der Inder Yogesh Patel studiert in Chicago. Da rufen ihn seine Eltern nach Mumbai zurück - um so schnell wie möglich zu heiraten! Der Grund? Sein Opa aus Gujarat hat beschlossen, sein ganzes Vermögen an Yogesh zu vererben, aber nur, wenn er in 10 Tagen verheiratet ist. Der junge Mann stimmt murrend zu, aber nur unter einer Voraussetzung: Er trifft lediglich 12 Kandidatinnen, eine für jedes Sternzeichen, und würde dann auswählen. Er nimmt sich zwei Frauen pro Tag vor und trifft so auf eine ganze Palette verschiedener Persönlichkeiten: das Landei Anjali, die bereits vergebene Sanjana, die lebensfrohe Kajal, die melancholisch Hansa, die knallharte Geschäftsfrau Rajni, die traditionelle Chandrika, die Tänzerin Mallika, das Möchtegern-Model Nandini, die nette Ärztin Pooja, die kindliche Millionenerbin Vishaka, die Astrologin Bhavna und die Schülerin Jhankhana.

Besetzung:
Herman Baweja
Priyanka Chopra

Daten:
Ashutosh Gowariker (Regie)
Ashutosh Gowariker, Naushil Mehta (Drehbuch)
Ronnie Screwvala, Sunita A. Gowariker (Produktion)
Sohail Sen (Musik)
Piyush Shah (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/whatsyourraashee.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Whats Your Raashee? (2009)   So 21 Jul 2013 - 22:03

Die Geschichte klingt sooooo interessant. Voll lustig: 12 Priyankas!!! Mich interessiert ob 'Raashee' Sternzeichen heißt. Würde zum Inhalt passen. Aber egal. Ich will den Film sehen. Egal wie!...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Whats Your Raashee? (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'W' Filme-
Gehe zu: