StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Taal (1999)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Taal (1999)   So 21 Jul 2013 - 20:46

Inhalt:
Manav stammt aus einer steinreichen Mumbaier Familie und ist in London aufgewachsen. Er besucht zum ersten Mal sein Heimatland. In den Bergen von Chamba will sein Vater Jagmohan ein Grossprojekt durchboxen und freundet sich darum mit dem angesehenen, aber armen Künstler Tarababu an. Manav seinerseits verliebt sich in dessen bezaubernde Tochter Mansi und macht ihr kurz vor seiner Abreise einen Heiratsantrag. Tarababu akzeptiert diese Ehe nach längerem Zögern und stattet Jagmohans Familie einen Besuch ab. Diese behandelt ihn und Mansi aber wie Dreck und letztendlich reisst Tarababu der Geduldsfaden: Er ohrfeigt Jagmohan. Manav, der nur dies mitbekommen hat, bricht mit Mansi. In ihrer Verzweiflung trifft sie den Musikproduzenten Vikrant Kapur, der verspricht, sie zur Starsängerin zu machen.

Besetzung:
Aishwarya Rai
Anil Kapoor
Akshaye Khanna

Daten:
Subhash Ghai (Regie)
Sachin Bhowmick, Subhash Ghai, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Subhash Ghai (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Kabir Lal (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_t.htm#taal
http://en.wikipedia.org/wiki/Taal_(film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Taal (1999)   So 21 Jul 2013 - 20:47

Ich finde den Film soooo gut. Aishu ist wundervoll. Und auch Anil & Akshaye sind echt klasse in ihren Rollen. Ich mag es voll, wenn man in einem Film mit fiebern kann. Und das konnte ich in diesem. Finde die Songs auch echt wundervoll - in einem hat ja Shahid mit gemacht.

Meine Punkte für den Film:
9-10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Taal (1999)   So 20 Aug 2017 - 23:19

HIER könnt ihr ein großes Review lesen! kuss Würde mich über einen Besuch von euch freuen. :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taal (1999)   

Nach oben Nach unten
 
Taal (1999)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suzuki Hajabusa 1999
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Fehldruck Weihnachtsmarke 1999 (Nr. 2084)
» Die Büchersammlungen der Forumsmitglieder
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: