StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Tees Maar Khan (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Tees Maar Khan (2010)   So 21 Jul 2013 - 20:34

Inhalt:
Weil seine Mutter dauernd Gangsterfilme anguckte, konnte aus Tabrez Mirza Khan gar nichts anderes werden als ein Krimineller. Er nennt sich nun Tees Maar Khan und ist einer der berüchtigtsten Diebe Indiens. Nachdem er einmal mehr der Polizei entwischt ist, plant er mit den siamesischen Zwillingen Johri Brothers einen Supercoup: Den Überfall auf einen Zug voller Kunstgüter. Stattfinden soll das in einem kleinen Dorf. Und um die dortigen Bewohner nicht aufzuscheuchen, gibt Khan vor, einen Film zu drehen. Um dies richtig glaubhaft zu machen, spannt er seine Freundin Anya und den Superstar Atish Kapoor ein. Letzteren ködert er mit der Aussicht auf einen Oscar! Als sich jedoch der Zug um eine Woche verspätet, bleibt Khan nichts anderes übrig, als den Film tatsächlich zu drehen. Ohne Story, ohne Erfahrung, ohne echte Schauspieler.

Besetzung:
Akshay Kumar
Katrina Kaif
Akshaye Khanna


Daten:
Farah Khan (Regie)
Shirish Kunder, Ashmith Kunder (Drehbuch)
Shirish Kunder, Twinkle Khanna, Ronnie Screwvala (Produktion)
Vishal & Shekhar, Shirish Kunder (Musik)
P.S. Vinod (Kamera)


Quelle:
http://molodezhnaja.ch/tees-maar-khan.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Tees Maar Khan (2010)   So 21 Jul 2013 - 20:36

So, nachdem ich beide Teile mit etwas Pause schon hinter mir hab... kann ich nun meine Meinung abgeben. :D - Und ich weiß nicht, ich finde den Film richtig klasse. Ich fand den Anfang schon so richtig lustig und amüsant. Und Akki... man kann gar nichts mehr sagen. Ich finde der Name spricht für sich. Ich finde Akki große Klasse.
Ein sehr unterhaltsamer, sehr witziger Film.
Katrina: Ich bin kein riesen Fan, aber ich hasse sie nicht. Ich fande sie sehr schön und sehr gut im Film. Ich mochte ihre verdrehte, schlimme Art. Keine Ahnung. Ich fand sie richtig amüsant und gut.
Akshaye: Er ist für mich eh ein sehr guter Schauspieler, schon seit 'Taal'. Und in 'Aaja Nachle' war ich richtig happy, wie ich ihn sah. Und auch hier war er richtig richtig zum schreien gut und komisch.
Zu Akki hab ich ja schon alles gesagt...

Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Tees Maar Khan (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: