Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Tees Maar Khan (2010) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Tees Maar Khan (2010) Vote_lcap83%Tees Maar Khan (2010) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Tees Maar Khan (2010) Vote_lcap17%Tees Maar Khan (2010) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Tees Maar Khan (2010) Vote_lcap0%Tees Maar Khan (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Tees Maar Khan (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Tees Maar Khan (2010) Empty
BeitragThema: Tees Maar Khan (2010)   Tees Maar Khan (2010) EmptySo 21 Jul 2013 - 20:34

Inhalt:
Weil seine Mutter dauernd Gangsterfilme anguckte, konnte aus Tabrez Mirza Khan gar nichts anderes werden als ein Krimineller. Er nennt sich nun Tees Maar Khan und ist einer der berüchtigtsten Diebe Indiens. Nachdem er einmal mehr der Polizei entwischt ist, plant er mit den siamesischen Zwillingen Johri Brothers einen Supercoup: Den Überfall auf einen Zug voller Kunstgüter. Stattfinden soll das in einem kleinen Dorf. Und um die dortigen Bewohner nicht aufzuscheuchen, gibt Khan vor, einen Film zu drehen. Um dies richtig glaubhaft zu machen, spannt er seine Freundin Anya und den Superstar Atish Kapoor ein. Letzteren ködert er mit der Aussicht auf einen Oscar! Als sich jedoch der Zug um eine Woche verspätet, bleibt Khan nichts anderes übrig, als den Film tatsächlich zu drehen. Ohne Story, ohne Erfahrung, ohne echte Schauspieler.

Besetzung:
Akshay Kumar
Katrina Kaif
Akshaye Khanna


Daten:
Farah Khan (Regie)
Shirish Kunder, Ashmith Kunder (Drehbuch)
Shirish Kunder, Twinkle Khanna, Ronnie Screwvala (Produktion)
Vishal & Shekhar, Shirish Kunder (Musik)
P.S. Vinod (Kamera)


Quelle:
http://molodezhnaja.ch/tees-maar-khan.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Tees Maar Khan (2010) Empty
BeitragThema: Re: Tees Maar Khan (2010)   Tees Maar Khan (2010) EmptySo 21 Jul 2013 - 20:36

So, nachdem ich beide Teile mit etwas Pause schon hinter mir hab... kann ich nun meine Meinung abgeben. :D - Und ich weiß nicht, ich finde den Film richtig klasse. Ich fand den Anfang schon so richtig lustig und amüsant. Und Akki... man kann gar nichts mehr sagen. Ich finde der Name spricht für sich. Ich finde Akki große Klasse.
Ein sehr unterhaltsamer, sehr witziger Film.
Katrina: Ich bin kein riesen Fan, aber ich hasse sie nicht. Ich fande sie sehr schön und sehr gut im Film. Ich mochte ihre verdrehte, schlimme Art. Keine Ahnung. Ich fand sie richtig amüsant und gut.
Akshaye: Er ist für mich eh ein sehr guter Schauspieler, schon seit 'Taal'. Und in 'Aaja Nachle' war ich richtig happy, wie ich ihn sah. Und auch hier war er richtig richtig zum schreien gut und komisch.
Zu Akki hab ich ja schon alles gesagt...

Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Tees Maar Khan (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tees Maar Khan - Soundtrack
» My Name Is Khan (2010)
» Raavan (2010)
» Easy A (2010)
» Paathshaala (2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: