StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Tera Jadoo Chal Gayaa (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Tera Jadoo Chal Gayaa (2000)   So 21 Jul 2013 - 20:33

Inhalt:
Pooja Sinha arbeitet als Werberin in Mumbai. Ihre Kollegen halten nicht viel von ihrer Arbeit, nur ihr strenger Boss Oberoi sieht Potential. Deshalb lässt er sie auch für drei Tage nach Agra reisen, wo sie einer Feier beiwohnen möchte. Dabei trifft sie Kabir Srivastav, der in Agra fast so bekannt ist wie das Taj Mahal. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch sie reist bald wieder ab. Da sie in Mumbai einen Tag zu spät eintrifft, will Oberoi sie feuern. Der Werbe-Regisseur Maggi springt ein und erklärt anhand eines Fotos, Pooja habe sich in Agra mit Kabir verlobt! Oberoi vergibt ihr. Dumm jedoch, dass sich Pooja daraufhin in Oberois Sohn Raj verliebt und Kabir in Mumbai auftaucht. Nicht nur das: Er rettet auch noch Mr. Oberoi das Leben.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Kirti Reddy
Sanjay Suri
Kader Khan
Paresh Rawal

Daten:
A. Muthu (Regie)
Ikram Akhtar, Robin Bhatt, K.V. Shankar, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Ismail Darbar (Musik)
Santosh Thundiiayil (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_t.htm#tjcg
http://en.wikipedia.org/wiki/Tera_Jadoo_Chal_Gayaa

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Tera Jadoo Chal Gayaa (2000)   So 21 Jul 2013 - 20:33

Noch hab ich den Film nicht gesehen. Ich werde ihn aber sehen. Egal wann, egal wie. Ich freu mich auf den Film, auch wenn er mir gar nicht so großartig zu sagt - auch nicht, obwohl Abhi mit macht. Sehen werde ich ihn eh.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Tera Jadoo Chal Gayaa (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: