StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Thoda Pyaar Thoda Magic (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Thoda Pyaar Thoda Magic (2008)   So 21 Jul 2013 - 20:26

Inhalt:
Da er als Kind am Internat gehänselt wurde, ist aus Ranveer Talwar ein arroganter Egoist geworden. Als Unternehmer ist er ungemein erfolgreich, doch menschlich wird er nie eine Auszeichnung gewinnen. Selbst seine Freundin Malaika hält er sich eher als Vorzeigepüppchen. Da fährt er mit seinem Luxuswagen in ein Auto und tötet die beiden Passagiere. Es war das Ehepaar Wallia, das vier Kinder hinterlässt! Richter Rai lässt keine Gnade walten und spricht ein ungewöhnliches Urteil: Ranveer wird dazu verdonnert, die vier Waisen bei sich aufzunehmen und ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen. Schafft er das nicht, wandert er für 20 Jahre in den Knast. Keine leichte Aufgabe, denn die Kinder Vashisht, Iqbal, Avantika und Aditi hassen ihn! Diese komplizierte Situation ist Gott nicht entgangen. Er will helfen - und schickt seinen besten Engel auf Erden: Geeta. Als Kindermädchen versucht sie, den Talwar-Haushalt auf Vordermann zu bringen.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Rani Mukherjee
Amisha Patel
Akshat Chopra
Rachit Sidana
Ayushi Burman
Shriya Sharma
Rishi Kapoor

Daten:
Kunal Kohli (Regie)
Kunal Kohli, Rohena Gera (Drehbuch)
Kunal Kohli, Aditya Chopra (Produktion)
Shankar-Eshan-Loy (Musik)
Sudeep Chatterjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Ein Engel zum Verlieben


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/thodapyaarthodamagic.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Thoda Pyaar Thoda Magic (2008)   So 21 Jul 2013 - 20:26

Ein sehr sehr schöner Film. Saif war hervorragend. Wie gewöhnlich. Die Kinder biestig wie erwartet, aber ebenso sweet, wie erwartet. Toller Auftritt von Rani. Und geiler Auftritt von Rishi. Der Mann ist einfach klasse. Und als bummeligen hab ich mit Gott weiß 'Gott' noch nicht vorgestellt. Aber jetzt wird er mir glatt noch sympathischer als vorher sein (Gott).

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Thoda Pyaar Thoda Magic (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: