StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suhana
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Raavan (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Raavan (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:56

Inhalt:
Im Laal Maati Distrikt hat der Bandit Beera Munda mit seinen Brüdern Mangal und Hariya eine Schreckensherrschaft aufgebaut - doch während Polizei und Behörden seine Aktionen fürchten, avanciert er schon bald zum Liebling der verarmten Massen. Als er Ragini entführt, die schöne Gattin des Polizeichefs Dev Pratap Sharma, lädt er sich gleich doppelten Ärger auf: Zum einen erweist sich Ragini als willensstarke Frau, die sich dem Schurken nicht beugen will. Und zum anderen macht Dev erbittert Jagd auf seinen Widersacher. Hilfe bekommt er dabei von Sanjeevani Kumar, der den Urwald kennt, wie seine Westentasche.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Aishwarya Rai Bachchan
Vikram
Govinda

Daten:
Mani Ratnam (Regie)
Mani Ratnam (Drehbuch)
Mani Ratnam, Sharada Trilok (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Santosh Sivan, V. Manikandan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/raavan.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Raavan (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:57

Ich den Film noch nicht gesehen. ich weiß: Schande über mich. ich bin auch SEHR traurig darüber. Aber hab soooo viele noch nicht gesehen. Vor allem gibt es da etwas, dass es mir echt schwer macht mit freude diesen film zu sehen. Und zwar, dass ich die Tamil-Version sehen darf. Eigentlich müsste ich mich freuen. Ich liebe Tamil-Filne. Aber nicht, wenn die Hauptfigur geweselt wird. Oder gar nicht mehr drin vor kommt. Warum bitte möchte ich diesen Film sehen. Doch wegen ABHI-Aish! Oder? Das macht mich soooo wütend. Im Ernst. Ich kaufe mir das Original!!! Egal wie... schlagen austick wasserfall 

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Raavan (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» ZRH am 2.12.2010
» 20.10.2010 - CGN
» 31.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: