StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Rab Ne Bana Di Jodi (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Rab Ne Bana Di Jodi (2008)   So 21 Jul 2013 - 19:55

Inhalt:
Surinder Sahni ist ein einfacher Büroangestellter für den Energielieferanten "Punjab Power" in Amritsar. Sein Leben verläuft in geordneten, lieblosen Bahnen. Eines Tages besucht er seinen ehemaligen Professor, dessen Tochter Taani heiraten wird. Doch bevor der Bund der Ehe geschlossen werden kann, stirbt ihr Liebster bei einem Unfall. Der Vater erleidet einen Herzinfarkt und stirbt kurz darauf. Kurz vor seinem Ableben hat er Surinder und Taani überzeugt, dass sie heiraten sollen - auch wenn er etwa doppelt so alt ist wie sie. Von einem Eheleben kann daher auch lange Zeit keine Rede sein. Taani erklärt Surinder, der sich beim ersten Blick in sie verliebt hat, dass sie wohl nie Liebe für ihn empfinden wird. Um ihr Leben trotzdem etwas aufzupeppen, meldet sie sich bei einem Tanzkurs mit anschliessendem Wettbewerb an. Surinder geht ihr heimlich nach, um sie zu beobachten, und lässt sich daraufhin von seinem Kumpel Bobby komplett umstylen. Als trendiger Raj besucht er den Tanzkurs - und wird Tanzpartner der nichtsahnenden Taani.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Anushka Sharma
Vinay Pathak

Daten:
Aditya Chopra (Regie)
Aditya Chopra (Drehbuch)
Aditya Chopra, Yash Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)

Deutscher Titel:
Ein göttliches Paar


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/rabnebanadijodi.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Rab Ne Bana Di Jodi (2008)   So 21 Jul 2013 - 19:56

Ich finde den Film grausig. Tut mir leid. Shah ist echt schlimm im Film. Anuksha geht mit der Zeit und in weiteren Filmen ist sie sogar echt gut - tanzen kann die! Aber den Film... Boah. Der regt mich auf. Shah macht echt jeden Scheiß mit. Dieses 'Haule Haule'-Lied das bringt mich auf die Palme. Das Schlimmste Lied im ganzen Film. Nein, überhaupt. Das ist echt grottig. Aber ein Lied ist echt einsame Spitze und zwar: 'Phir Milenge Chalte Chalte'

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rab Ne Bana Di Jodi (2008)   Sa 17 Aug 2013 - 12:15

Hm. Shahrukh mit Schnauz. Gefällt mir gar nicht. tutmirleid Und der andere Shah, total überdreht. Mir hat Shah ehrlich gesagt auch nicht gefallen im Film. Gespielt hat er gut. Aber seine Rolle war nicht gut. Anuskha ist ne ganz Süsse, sie musste aber natürlich auch zuerst mit Shahrukh drehen, um in BW Fuss zu fassen... augenroll

Dafür gefallen mir die Lieder gut. Besonders auch Phir Milenge Chalte Chalte. Sowohl das Lied ist toll als auch die Tatsache, dass Preity und Kajol einen Gastauftritt haben neben Shahrukh! verliebt

Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Rab Ne Bana Di Jodi (2008)   Mo 4 Aug 2014 - 20:20

Ich habe diesen Film schon mehrere Male gesehen, da ich ihn bei mir zu Hause im Regal stehen habe.
Es war der erste Film, den ich mit Anushka gesehen habe und sie hat mir gut gefallen daumenhoch 
Der Film an sich... ich sag mal so, er hat seine Höhen und Tiefen :D
Die Szene, wo er mit Hilfe in der ganzen Stadt den Strom ausfallen lässt und dann in Lichtern "I Love You" erscheint, finde ich einfach nur wunderschön verliebt
Die Story an sich wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, wären Shahrukhs Rollen auf der einen Seite nicht so überdreht und auf der anderen Seite nicht so... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.
Surinder war mir einfach zu... ja, er sollte spießig wirken, aber vielleicht hätte man das auch anders gestalten können. Zumindest ohne Schnauzer, denn den fand ich furchtbar :D

Bei Haule Haule kann ich mich nur anschließen, ich mag weder den Song, noch das Video dazu.
Dafür haben mich andere Lieder voll überzeugt. Phir Milenge Chalte Chalte ist einfach nur ein mega toller Song und die Umsetzung im Video ist auch ganz gut. Außer die Szene mit Lara, die gefällt mir nicht so, was aber nicht an Lara liegt, sondern mehr an der Aufmachung.
Tujhe Main Rab Diktha Hai finde ich auch wunderschön smile 


Insgesamt für mich ein mittelmäßiger Film...
5 von 10 Punkten

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rab Ne Bana Di Jodi (2008)   

Nach oben Nach unten
 
Rab Ne Bana Di Jodi (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: