StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Race (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Race (2008)   So 21 Jul 2013 - 19:54

Inhalt:
Der Inder Ranvir Singh betreibt in der Nähe der südafrikanischen Stadt Durban eine Farm für Zuchthengste. Während er die Ambition hegt, mit seinen Tieren Rennen zu gewinnen und seinen Rivalen Kabir Ahuja zu bodigen, hat es sein jüngerer Bruder Rajiv nur auf zwei Dinge abgesehen: Drinks und Moneten. Um an Ranvirs Lebensversicherung und sein Vermögen zu kommen, heckt Rajiv darum mit dem Model Sonia einen heimtückischen Mordplan aus. Der gerät jedoch schon bald aus dem Ruder und verwickelt auch Ranvirs Sekretärin Sophia sowie den Polizisten Robert D'costa und dessen Assistentin Mini in die Intrigen.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Akshaye Khanna
Bipasha Basu
Katrina Kaif
Anil Kapoor

Daten:
Abbas-Mastan (Regie)
Shiraz Ahmed (Drehbuch)
Kumar B Taurani, Ramesh B. Taurani (Produktion)
Pritam (Musik)
Ravi Yadav (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/race.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Race (2008)   So 21 Jul 2013 - 19:54

Noch hab ich den Film nicht gesehen. Und bis vor kurzem wollt ich ihn auch nicht sehen. Aber irgendwie finde ich einen Punkt ganz interessant... Aber den sag ich nicht. Denn zum Einem weiß ich nicht ob er echt stimmt und zum Andere würde ich alles verraten. Und das will ich nicht. Soll ja schon Spoiler frei sein, oder!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Race (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: