StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Raju Chacha (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Raju Chacha (2000)   So 21 Jul 2013 - 19:53

Inhalt:
Der verwitwete Ingenieur Siddhant Rai ist steinreich und lebt mit seinen drei Kindern Rohit, Rahul und Rani in einer luxuriösen Villa. Ständige Begleiter sind Hund Casper und Butler BBC. Doch Siddhant hat ein Problem: Seine Kinder vertreiben jede Haushälterin und jeden Lehrer, die er anstellt. Da taucht die hübsche Anna auf, die die Herzen der Kinder im Nu erobert. Und nicht nur ihres: Der Bankräuber Shekhar verliebt sich Hals über Kopf in sie. Durch ein paar Tricks sichert er sich ihre Liebe. Das Glück scheint perfekt. Doch bei der Heirat kommt es zum Debakel - und kurz darauf zu einem Unglück: Denn Siddhants Bruder Vikram Sinha und andere intrigante Familienangehörige haben es auf sein Geld abgesehen!

Besetzung:
Ajay Devgan
Kajol
Rishi Kapoor
Johnny Lever
Tiku Talsania
Govind Namdeo
Pramod Muthu

Daten:
Anil Devgan (Regie)
Anees Bazmee, Robin Bhatt, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Ajay Devgan, Kumar Mangat (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Nirmal Jani (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_qr.htm#rajuchacha
http://de.wikipedia.org/wiki/Raju_Chacha

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Raju Chacha (2000)   So 21 Jul 2013 - 19:53

Uhhhhh, ich will den Film unbedingt sehen. Warum? Keine Ahnung. Echt nicht. Aber irgendwie fande ich ein Lied immer ganz besonders toll und seit dem will ich diesen Film sehen. Außerdem ist Rishi sweet und Kaju und Ajay rgendwie auch. Und daher, mag ich in einfach sehen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Raju Chacha (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000
» HADAG Fähre 2000 TEIL 1
» Wert-Entwicklung von ETB (..Blätter) von 2000 bis Heute?
» Der Phönix 2000 - Segler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: