StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Pehla Nasha (1993)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Pehla Nasha (1993)   So 21 Jul 2013 - 19:22

Inhalt:
Der erfolglose Jungschauspieler Deepak Bakshi träumt von der grossen Karriere, steckt momentan aber in einer finanziellen Krise. Umso glücklicher ist er, als er die Hauptrolle in einem Kinofilm zugesprochen bekommt. Doch schon in der ersten Szene wird verlangt, dass er in einen Ziehbrunnen abtaucht. Da Deepak an Klaustrophobie leidet, vermasselt er die Szene. Am Set bietet ihm sein alter Kumpel Vijay Beistand und bietet ihm an, ein paar Tage in dem Luxusapartment zu wohnen, das er für einen verreisten Onkel beaufsichtigt. Deepak akzeptiert und beobachtet vom Balkon aus mit dem Feldstecher fortan allabentlich eine schöne Frau beim Tanzen. Deepak stellt ihr nach und verliebt sich in sie. Sie heisst Avantika Bajaj und scheint verheiratet zu sein. Doch sie zeigt Interesse an Deepak. Da taucht in ihrer Wohnung ein bärtiger Fremder auf, der sie erwürgt. Deepak, der die Szene beobachtet, kommt zu spät zur Rettung. Für Inspektor Mazumdar ist Deepak deshalb einer der Verdächtigen. Um seinen Frust herunterzuspülen besucht Deepak eine Bar, in der die schöne Monica tanzt. Sie hat genau den gleichen Stil wie die ermordete Avantika!

Besetzung:
Deepak Tijori
Pooja Bhatt
Raveena Tandon
Paresh Rawal

Daten:
Ashutosh Gowariker (Regie)
Ashutosh Gowariker, Neeraj Vora (Drehbuch)
Mohammed A. Rahim, Viral Shah (Produktion)
Neeraj-Uttank (Musik)
Deep Pal (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/pehlanasha.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Pehla Nasha (1993)   So 21 Jul 2013 - 19:22

Hab ihn irgendwann mal gekauft. Oder gekauft bekommen. keine Ahnung warum. Fand das Bild wohl so interessant. aber naja. War dann etwas enttäuscht, dass keine Aish im Film kam und Shah nur nen Gastauftritt hat. Wuhhu. Das lohnt sich dann auch. Aber sooooo schlecht ist der Film dann doch nicht. Es hält sich in Grenzen.

Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pehla Nasha (1993)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: