StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Phir Milenge (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Phir Milenge (2004)   So 21 Jul 2013 - 19:19

Inhalt:
Tamanna "Tamy" Sahani ist eine wunderschöne Frau und eine erfolgreiche Werberin. Für ihren Boss TJ "Subbu" Subramanian holt sie ununterbrochen Topaufträge an Land. Für ihre geliebte Schwester Tania bleibt kaum mehr Zeit. Da erfährt Tamy, dass ihr College-Freund Rohit Manchanda im Lande ist. Sie besucht ihn umgehend. Dabei flammt ihre Leidenschaft auf und sie landen im Bett. Sieben Monate später hat Tania einen Unfall. Tamy spendet Blut - dabei erkennt die Ärztin, dass Tamy HIV-positiv ist! TJ feuert sie umgehend, worauf Tamy sich an den jungen Anwalt Tarun Anand wendet, um TJ einzuklagen. TJ wiederum holt sich die hartnäckige Anwältin Kalyani und behauptet, er habe Tanya gefeuert, weil sie nicht mehr gut gearbeitet hat. Mit Hilfe seines Mentors Lal will Tarun verhindern, dass Tamy weiteres Unrecht angetan wird...

Besetzung:
Shilpa Shetty
Salman Khan
Abhishek Bachchan
Mita Vasisht

Daten:
Revathi (Regie)
Atul Sabharwal (Drehbuch)
Suresh Balaje, George Pius Tharayil (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy, Sajid-Wajid (Musik)
Ravi Varman (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_np.htm#phirmilenge
http://de.wikipedia.org/wiki/Phir_Milenge

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Phir Milenge (2004)   So 21 Jul 2013 - 19:20

Hab den Film vor ein paaaaar Monaten gesehen. Ist echt schon etwas her. Aber kann mich noch sehr gut an den film erinnern, obwohl er mit schlechtem Untertitel ist. Abhishek war mit der beste. 8ich weiß, das sagt ich immer - aber ich sehe es so!) Shilpa ist aber auch extrem gut und sie hat eine tolle Rolle, in de man sich als Zuschauer sehr gut hinein versetzen kann und mit ihr leiden kann. Salman macht seine Arbeit auch echt gut - hät ich nicht gedacht. Toller Film, schöne Songs. Sehr ruhig gehalten, angemessenes Ende...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Phir Milenge (2004)   So 20 Aug 2017 - 22:10

HIER könnt ihr mein groß-verfasstes Review lesen. Würde mich über Besucher freuen und natürlich auch über Kommentare! kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phir Milenge (2004)   

Nach oben Nach unten
 
Phir Milenge (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: