StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Om Jai Jagadish (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Om Jai Jagadish (2002)   So 21 Jul 2013 - 19:08

Inhalt:
Saraswati Batra lebt in einer kleinen Villa direkt am Strand von Mumbai. Sie hat drei Söhne, auf die sie sehr stolz ist: Der älteste ist Om. Er spielt den Ersatzvater im Haus und ist moralisches Zentrum der Familie. Er arbeitet erfolgreich für eine Musikfirma. Nach der Heirat mit der TV-Moderatorin Ayesha ist sein Glück komplett. Der jüngste ist Jagadish, ein Computergenie. Der Mittlere heisst Jai. Er träumt davon, das "schnellste Auto der Welt" zu bauen. Deshalb verpfändete Om das Haus und schickte Jai an die Uni in Atlanta. Nun hat er als bester abgeschlossen und kehrt mit Neetu nach Mumbai zurück. Sie heiraten, doch die moderne Neetu eckt bei der Familie bald an. Als Jai und sie beschliessen, in die USA zurückzukehren, jagt ein Schicksalsschlag den nächsten.

Besetzung:
Waheeda Rehman
Anil Kapoor
Fardeen Khan
Abhishek Bachchan
Mahima Chaudhry
Urmila Matondkar
Tara Sharma

Daten:
Anupam Kher (Regie)
Rumi Jaffery, Rahul Nanda (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Johny Lal (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_np.htm#omjai
http://en.wikipedia.org/wiki/Om_Jai_Jagadish

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Om Jai Jagadish (2002)   So 21 Jul 2013 - 19:08

Leider konnte ich den Film noch nicht sehen. Aber ich möchte ihn soooo gerne sehen. Hab ihn ach auf DVD. Und freu mich schon drauf. Anil, Abhi, Urmila... So tolle Schauspieler in einem Film. Die Songs gefallen mir auch sehr gut.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Om Jai Jagadish (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: