Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Parallel World Pharmacy - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:54

» Über Parallel World Pharmacy
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:52

» Orenchi no Furo Jijo - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:41

» Über Orenchi no Furo Jijo
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:40

» Noblesse: Awakening - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:31

» Über Noblesse: Awakening
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:30

» Noblesse - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:03

» Über Noblesse
Wie findet ihr Adam Sandler? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 23:02

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Wie findet ihr Adam Sandler? Vote_lcapWie findet ihr Adam Sandler? Voting_barWie findet ihr Adam Sandler? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Adam Sandler? Vote_lcapWie findet ihr Adam Sandler? Voting_barWie findet ihr Adam Sandler? Vote_rcap 
-A.
Wie findet ihr Adam Sandler? Vote_lcapWie findet ihr Adam Sandler? Voting_barWie findet ihr Adam Sandler? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Adam Sandler?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? EmptyMi 19 Jun 2013 - 16:28

Ich selber bin kein riesen Fan von ihm, wenn überhaupt Fan. Er ist okay. In einigen Filmen ist er sehr witzig. Er hat aber eine sympathische Art an sich. Bis her hab ich mit ihm gesehen: 'Klick' (fand ich echt klasse. Der war wundervoll), 'Kindsköpfe' (sehr witzig).
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? EmptyMo 22 Jul 2013 - 17:21

Adam kann okay schauspielern und kann sehr witzig sein, aber es ist echt immer das Selbe in den Filmen. tutmirleid
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:07

Ich mag seine Synchronstimme nicht. An sich ist er auf den 1. Blick ganz sympatisch. Mit ihm habe ich mich allerdings auch noch nicht richtig auseinandergesetzt. :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast




Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? EmptyDo 22 Aug 2013 - 12:51

Ich mag diesen Kerl total. Er spielt einfach immer in den falschen Filmen mit! lach2 Aber ich mag sein Aussehen, seine Art zu schauspielern, seinen Charakter... Obwohl er auch wirklich bescheuerte Filme macht (wie Zohan oerx )

sadness schrieb:
Ich mag seine Synchronstimme nicht.
da geb ich dir recht, seine Originalstimme ist viel schöner als die Synchronstimme. smile
Ich liebe ihn vor allem in zwei Filmen.... Zum einen in Klick. Ein toller Film, vor allem das Ende (wenn es das Ende war, das ich im Kopf hab) hat mir total gefallen... verliebt
Und Mr. Deeds. Da spielt er auch sehr gut und der Film war nicht so oberflächlich wie viele von ihm... daumenhoch
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? EmptyMi 25 Sep 2013 - 18:57

Mein erster Film, den ich von Adam Sandler geschaut hatte, war Billy Madison (1995). Fand ihn schon dort garnicht mal so übel. daumenhoch Er hat schon was an sich. Vielleicht nicht jedermanns Sache/Humor, aber mir gefällt er schon. zwinker In Eine Hochzeit zum Verlieben (1998) gefiel er mir auch. Er und Drew Barrymore. Dann das 80er Jahre Feeling. Vor allen Adams Sandlers Look. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Adam Sandler? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Adam Sandler?   Wie findet ihr Adam Sandler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Adam Sandler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Adam Sandler
» News rund um Filme mit Adam Sandler
» Welche Filme habt ihr mit Adam Sandler schon gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Adam Sandler noch sehen?
» Wie findet ihr Jet Li?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Adam Sandler-
Gehe zu: