StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Omkara (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Omkara (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:07

Inhalt:
Omkara leitet eine Gang für den Politiker Bhaisaab. Seine besten Männer sind Kesu Phirangi und Langda Tyagi, die beide darauf hoffen, einst Omkaras Nachfolge anzutreten. In einer Zeremonie wählt Omkara den besonnenen Kesu und nicht den Heisssporn Langda, was diesen zum eifersüchtigen Mann macht. Die Chance zur Revanche sieht er bei Omkaras Zukünftiger Dolly: Mit Intrigen und der Hilfe seiner nichts ahnenden Frau Indu lässt Langda Omkara glauben, Dolly habe eine Affäre mit Kesu. Während der seine Zeit mit der schönen Billo verbringt, ahnt er nicht, was gegen ihn gespielt wird. Und Omkara wird von Eifersucht zerfressen.

Besetzung:
Ajay Devgan
Saif Ali Khan
Vivek Oberoi
Kareena Kapoor
Konkona Sen Sharma
Bipasha Basu
Naseeruddin Shah
Deepak Dobriyal

Daten:
Vishal Bharadwaj (Regie)
Vishal Bharadwaj, Robin Bhatt, Abhishek Chaubey (Drehbuch)
Kumar Mangat (Produktion)
Vishal Bharadwaj (Musik)
Tussaduq Hussain (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/omkara.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Omkara (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:08

Hab ihn in meiner Sammlung mit drin. Aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen. Will ich aber noch. Ich bin gespannt auf den Film. Ajay, Kareena, Saif, Konkona, Vivek, Bips... Interessante Kombi. Ich bin echt gespannt.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Omkara (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: