StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Naach (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Naach (2004)   So 21 Jul 2013 - 3:07

Inhalt:
Der arbeitslose Schauspieler Abhinav wartet auf seinen Durchbruch und sehnt sich nach Ruhm und Geld. Die introvertierte Tänzerin Rewa will Film-Choreografin werden. Kompromisse geht sie keine ein: Sie weiss, dass sie Talent hat und will es einsetzen. Nach einem Jobgespräch treffen sich die beiden im Bus. Abhi erzählt, er kriege eine Rolle - aber er könne nicht tanzen. Er bittet Rewa, ihn zu unterrichten. Sie sagt zu. Beim Vortanzen merkt der Regisseur, dass Abhi und Rewa Talent haben. Beide kriegen einen Job. Doch da erklärt die Hauptdarstellerin, dass sie ihre eigene Choreografin mitbringt. Rewa ist gefeuert. Ihr ist es egal, Abhi fühlt sich schuldig. Zumal er mit diesem Film zu Star wird. Er versucht, Rewa Jobs zuzuschanzen, doch das verletzt sie in ihrer Ehre. Bevor die Liebe zwischen den beiden aufblühen konnte, trennen sie sich. Abhi wird zum Superstar, Rewa macht eine harte Zeit durch. Erst als der Musikvideo-Regisseur Diwakar sie anheuert, geht ihr Stern auf.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Antara Mali
Ritesh Deshmukh

Daten:
Ram Gopal Varma (Regie)
Sulekha Bajpai, Musharaff Ali Khan (Drehbuch)
Ram Gopal Varma, Chitra Subramaniam (Produktion)
Amar Mohile (Musik)
Kiran Reddy (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_np.htm#naach
http://en.wikipedia.org/wiki/Naach_(film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Naach (2004)   So 21 Jul 2013 - 3:08

Noch hab ich den Film nicht gesehen. Aber er liegt (wie man andere ABHI-Filme) bei mir im DVD-Regal. Ich werde ihn also noch sehen. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich finde die Songs sehr interessant, ich finde die Story interessant und ich finde an sich einfach die Story interessant... Ich bin gespannt...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Naach (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: