Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Namastey London (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Namastey London (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Namastey London (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Namastey London (2007) Vote_lcap83%Namastey London (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Namastey London (2007) Vote_lcap17%Namastey London (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Namastey London (2007) Vote_lcap0%Namastey London (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Namastey London (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Namastey London (2007) Empty
BeitragThema: Namastey London (2007)   Namastey London (2007) EmptySo 21 Jul 2013 - 3:06

Inhalt:
Jasmeet Singh lebt mit ihrem Vater Manmohan Singh und Mutter Bebo in London. Die junge Inderin nennt sich Jazz, hängt gerne an Partys rum - und hat einen weissen Freund namens Charlie Brown. Das passt dem Papa gar nicht: Er beschliesst, mit der Familie nach Indien zu reisen, um dort einen Gatten für Jazz zu finden. Nach langem Suchen landen sie in Manmohans Heimat, dem Punjab. Dort wiederum fällt Papa der adrette Arjun auf, der Sohn eines Freundes. Umgehend wird die Heirat arrangiert und Jazz fügt sich. Doch kaum zurück in England lässt Jazz ihren Gatten stehen: Nach englischem Recht sei die Ehe nicht gültig, sie habe nur mitgemacht, um unbeschadet aus Indien herauszukommen. Der tieftraurige Arjun bleibt in London und da er Jazz seit dem ersten Augenkontakt liebt, sorgt er für ihr Wohlbefinden.

Besetzung:
Akshay Kumar
Katrina Kaif
Rishi Kapoor
Upen Patel

Daten:
Vipul Amrutlal Shah (Regie)
Suresh Nair (Drehbuch)
Blockbuster Movie (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Jonathan Bloom (Kamera)

Deutscher Titel:
Namastey London - Jetzt bockt die Braut


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/namasteylondon.htm


Zuletzt von -A. am So 21 Jul 2013 - 3:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Namastey London (2007) Empty
BeitragThema: Re: Namastey London (2007)   Namastey London (2007) EmptySo 21 Jul 2013 - 3:07

Ich finde den Film sooooo klasse. Ein toller Kat-Akki Film. Hätte ich nicht gedacht. Ich finde ihn so toll, so witzig. Er ist perfekt für die zwei gemacht. ich war fasziniert. Und Rishi hat es mir wieder angetan. Toller Kerl, dieser Mann. Wundervoller Schauspieler. Und wenn mich die Stimmen von Akki & Kat nicht immer so aufregen würde, dann würde ich denen auch vieles abnehmen, was sie sagen...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Namastey London (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namastey London - Videos
» Namastey London - Soundtrack
» London Dreams - Soundtrack
» 1920 London (2016)
» Welcome (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: