StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Na Tum Jaano Na Hum (2002)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Na Tum Jaano Na Hum (2002)   So 21 Jul 2013 - 3:05

Inhalt:
Esha Malhotra hat gerade ihren College-Abschluss gemacht, als sie sich in einen anonymen Brieffreund verliebt. Sie erzählen einander nichts über ihre Identität. Und so ahnt der Fotograf Rahul Sharma nicht, dass ihn seine geliebte Brieffreundin eingeladen hat, als er zu einem Shooting fährt. Die beiden verstehen sich gut, doch dann erfährt Esha, dass Rahul in die Stadt kam, um mehr über sie herauszufinden - damit er seinem besten Freund, dem Playboy Akshay, berichten kann, ob dieser sie heiraten könnte. Prompt erreicht das Heiratsangebot von Akshays Eltern Eshas Grossvater. Esha fällt aus allen Wolken, liebt sie doch in Wahrheit ihren anonymen Brieffreund. Der entdeckt derweil, dass niemand anderes als Esha seine Angebetete ist, gibt eine Beziehung mit ihr jedoch auf, weil sie ja nun Akshay heiraten wird ...

Besetzung:
Hrithik Roshan
Saif Ali Khan
Esha Deol

Daten:
Arjun Sablok (Regie)
Arjun Sablok (Drehbuch)
Vivek Singhania, Kishore Biyani (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Manoj Soni (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_np.htm#ntjnh
http://en.wikipedia.org/wiki/Na_Tum_Jaano_Na_Hum

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Na Tum Jaano Na Hum (2002)   So 21 Jul 2013 - 3:06

Sehr süß muss ich sagen. hab mich auf meinen Lieblingssong aus dem film gefreut. 'Dil Leke' . Wundervoller Song. und ich finde Hrithik & Esha sehen voll sweet zusammen aus. Aber auch Saifs Auftritt hat es in sich, er ist voll toll im Film. Einige songs sind überflüssig und andere passen sehr gut, andere sind voll nicht mein Fall...

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Na Tum Jaano Na Hum (2002)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lo 2002A MTW
» Wenn der Krankenbesuch...
» A340 in FRA
» FRA 2002, eine nette Perspektive.
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: