StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Mausam (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mausam (2011)   So 21 Jul 2013 - 1:36

Inhalt:
Punjab, 1992: Harinder "Harry" Singh lebt mit seiner Familie in der Kleinstadt Mallukot. Dorthin zieht Aayat mit ihrer Tante: Sie sind aus Kaschmir geflüchtet, wo die religiösen Konflikte zu gefährlich wurden. Zwischen Harry und Aayat funkt es schon bald. Doch bevor er ihr seine Liebe gestehen kann, zieht sie mit Onkel und Tante nach Bombay. Der geschockte junge Mann geht zur Luftwaffe und arbeitet sich bald zum angesehenen Piloten hoch. Sieben Jahre später treffen sich Harry und Aayat in Edinburgh wieder - doch auch dieses Wiedersehen bleibt kurz, denn wegen des Kargil-Konflikts wird Harry zurück nach Indien gerufen. Im Krieg wird sein Arm gelähmt und er gibt die Hoffnung auf seine Liebe auf.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Sonam Kapoor
Anupam Kher
Aditi Sharma
Kamal Nain Chopra
Supriya Pathak
Aditi Sharma
Manoj Pahwa
Vaibhav Talwar

Daten:
Pankaj Kapur (Regie)
Pankaj Kapur (Drehbuch)
Sunil Lulla, Sheetal Vinod Talwar (Produktion)
Pritam (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Mausam - Jahreszeiten der Liebe


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/mausam.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mausam (2011)   So 21 Jul 2013 - 1:39

Ich fand den Film sehr, sehr, SEHR gut. Wirklich. Ich habe es genoßen, dass Shahid sich wieder so gut dargestellt hat - oder darstellen lassen hat. Er ist wirklich unglaublich gut. Ich hab mich richtig mit ihm warm gesehen. lach2 Nein, im Ernst. Er hat es richtig drauf einen zu verzuaubern und auch zum lachen zu bringen. Er hat einen wundervollen Charakter im Film. Ich find ihn soooo sympathisch, im Film. Sonam hinegen ist traumhaft süß und unglaublich smart im Film. Sie ist aber ebenso schön und auch sexy. Ich weiß nicht, dr Film hat zwar seine negativen Seiten, aber um längen mehr positive. Ich will den Film unbedingt nochmal sehen...

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mausam (2011)   Do 26 Dez 2013 - 21:59

Habe mir soeben den Film angeschaut. Wollte ihn zuerst gar nicht kaufen, hatte die Entscheidung zwischen Chennai Express, Ek Main Aur Ekk Tu, und eben Mausam. Hab mich dann für den entschieden, den ich am wenigsten kannte... :D Mausam.

Die Geschichte an und für sich gefällt mir total gut. daumenhoch Ich find es toll und gleichzeitig wichtig, dass die Inder über die Kämpfe zwischen den verschiedenen Religionen sprechen. Das zeigt mir, dass sie es nicht verdrängen. Und dass sie es auch nicht gut finden.
Die Liebe zwischen Harry und Aayat war sooo süss! verliebt Im Verlaufe des Films wurde es etwas langweilig. Aber gegen Ende wurde es wieder sehr spannend! Meine Lieblingsszenen sind alle die, die:
Spoiler:
 

Shahid war so, so, so, so sexy! sabber2 Sogar meine Schwester, die Bollywood nicht so mag, fand ihn total "süss". Am Besten gefiel er mir am Anfang. Mit dem Schnauz war er etwas gewöhnungsbedürftig. Und mit dem Dreitagesbart dann wieder total heiss! :D Aber er sah nicht nur gut aus, der liebe Shahid. Er hat auch sehr gut gespielt. Besonders auch wieder am Anfang und am Ende.

Mein erst zweiter Film mit Sonam. Sie ist so dermassen wunderschön. Vor allem ihre Haare haben mir gefallen, aber auch einfach ihr süsses Gesicht. Nur ihre Stimme war etwas gewöhnungsbedürftig. Sie war mir etwas zu kindlich. schulterzuck
Geschauspielert hat sie gut, allerdings bin ich noch nicht soooo überzeugt von ihrer Leistung. Aber ich glaube (und hoffe), dass sie sich noch steigern wird.

Die Songs: Naja. Ich muss sagen, begeistert bin ich nicht. Nur ein Song hat mir wirklich gut gefallen. Und zwar Saj Dhaj Ke Mausam. Ein echt schönes Lied und wie Shahid mal wieder getanzt hat...  großeaugen  ohnmacht


Hab aber auch noch Kritik an den Film tutmirleid Es gab sehr viele Zeitsprünge. Das war nicht schlimm. Blöd war eher, dass sie selbst, wenn kein Zeitsprung war, recht grosse Lücken hatten zwischen den einzelnen Szenen. Sie haben sich überhaupt keine Zeit gelassen.
Ausserdem veräppeln sie uns total. Harry sollte doch von seiner Schwester aus nach Schottland, um Aayat zu besuchen. Also ging er nach Schottland. Die lieben Inder haben aber statt Schottland einen grossen Teil Zürich gezeigt...  :lesen: Als Schweizerin ist mir das sofort aufgefallen! oerx


Der Film hat mich hin  und hergerissen. Aber da das letzte Viertel so dermassen gut war, kann ich den Film trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen! sweetheart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mausam (2011)   

Nach oben Nach unten
 
Mausam (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: