StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Meenaxi: Tale of 3 Cities (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Meenaxi: Tale of 3 Cities (2004)   So 21 Jul 2013 - 1:31

Inhalt:
Der gefeierte Autor Nawab aus Hyderabad, leidet unter Schreibstau. Seit fünf Jahren arbeitet er an seinem neuen Roman, scheitert jedoch an der zentralen Frauenfigur. Da taucht die Parfümverkäuferin Meenaxi bei ihm auf und bietet sich spontan als Muse an. Er solle ihre Geschichte schreiben - frei künstlerisch ausgeschmückt. Nawab ist fasziniert von der schönen Frau, doch auch etwas eingeschüchtert. Als er die Geschichte des jungen Schriftstellers Kaameshwar schreibt, der sich der abweisenden Meenaxi nähert, protestiert die echte Meenaxi und glaubt, Nawab sei unfähig, ihre Gefühle auf Papier zu bringen. Also versucht er einen neuen Ansatz und lässt Kaamwshwar in Prag auf die bezaubernde Maria treffen...

Besetzung:
Tabu
Kunal Kapoor
Raghuvir Yadav

Daten:
M.F. Husain (Regie)
Owais Husain, M.F. Husain (Drehbuch)
Reima Husain (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Santosh Sivan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#meenaxi
http://en.wikipedia.org/wiki/Meenaxi:_A_Tale_of_Three_Cities

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Meenaxi: Tale of 3 Cities (2004)   So 21 Jul 2013 - 1:31

Leider habe ich den Film noch nicht gesehen. aber ich möchte ihn gerne sehen. Kunal ist toll und daher ist das schon mal ein Punkt zum Sehen-Wollen dieses Filmes. Aber auch die Story klingt sehr interessant, daher bin ich gespannt auf mehr...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Meenaxi: Tale of 3 Cities (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: