StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Milenge Milenge (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Milenge Milenge (2010)   So 21 Jul 2013 - 1:27

Inhalt:
Priya erfährt von einer Wahrsagerin, dass sie ihre grosse Liebe im Ausland treffen wird. Bei einem Ausflug nach Bangkok ist es denn auch so weit: Sie verguckt sich in Amit "Immy" Singh. Der verkörpert eigentlich das Gegenteil von dem, was sie mag - denn er raucht, er trinkt, er betet nicht, er führt seinen Vater an der Nase rum. Weil er aber Priyas Tagebuch gelesen hat, weiss Immy genau, was er tun muss, um sie um den Finger zu wickeln. Als Priya dies realisiert, bricht eine Welt zusammen. Die beiden trennen sich - obwohl Immy sich nun in sie verliebt hat. Priya gibt ihrer Liebe eine letzte Chance: Sie schreiben ihre Adressen auf einen Geldschein und in ein Buch. Bekommen sie etwas davon in die Hände, wäre ihre Beziehung ein Wink des Himmels. Drei Jahre vergehen, Immy steht vor der Hochzeit mit Sophie, auch Priyanka ist verlobt. Schlägt das Schicksal jetzt zu?

Besetzung:
Shahid Kapoor
Kareena Kapoor

Daten:
Satish Kaushik (Regie)
Shiraz Ahmed (Drehbuch)
Boney Kapoor, S.K. Film Enterprises (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
S. Sriram (Kamera)

Deutscher Titel:
Milenge Milenge - Wir werden uns finden


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/milenge-milenge.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Milenge Milenge (2010)   So 21 Jul 2013 - 1:28

Finde den Film sehr gelungen. Sehr süße Geschichte. Und Kareena & Shahid passen gut zu ihren Rollen, passen an sich gut zum Film. Ich hab mich amüsiert, hab mich mit hinein versetzen lassen. Klasse die beinen. Echt tolle Leistung. Und süße Songs. Außerdem hat man sehr stark gemerkt, dass die ersten Szenen bereits schon seit ein paar Jahren im Kasten waren und sie neu begonnen haben weiter zu machen. lach2

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Milenge Milenge (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: