StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 MP3 - Mere Pehla Pehla Pyaar (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: MP3 - Mere Pehla Pehla Pyaar (2007)   So 21 Jul 2013 - 1:16

Inhalt:
Rohan Sood besucht die Laurence High School, hängt gerne mit seinen Kumpels herum und ärgert die Lehrer. Eines Tages verguckt der Schul-Schönling sich in die süsse Ayesha, die mit ihrer Mutter Sheetal Mehra aus London hergezogen ist. Doch nach einem dummen Streit beschliesst Ayesha, mit der Familie nach Paris zu verreisen. Rohan zögert erst, schnappt sich dann aber die Kreditkarte von Papa und fliegt seiner Angebeteten hinterher.

Besetzung:
Rulsaan Mumtaz
Hazel
Pinku Patel
Kanwaljit Singh

Daten:
Robby Grewal (Regie)
Robby Grewal, Sameer Kohli, Arshad Sayed (Drehbuch)
Percept Pictures (Produktion)
Dhruv Ghanekar, Ashutosh Pathak (Musik)
Amitabh Singh (Kamera)


Quelle:
http://molodezhnaja.ch/mp3.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: MP3 - Mere Pehla Pehla Pyaar (2007)   So 21 Jul 2013 - 1:17

Hab den Film vor einiger Zeit auf YouTube im Original, ohne Untertitel, gesehen. Ich bin voll dahin geschmolzen. Die zwei jungen Schauspieler waren so talentiert, so ruhig, so süß. Ich weiß nicht Hazel fand ich von Anfang an extrem süß. Und Rulsaan fand ich ebenfalls sehr sweet. Und es hat mir voll nichts ausgemacht den Film auf Hindi zu sehen (ohne Untertitel). Ich dachte immer ich brauch die dringend. Aber ich hab alles verstanden. Und was dann doch nicht ging, hab ich mir zusammen gereimt. Der Film ist, was das angeht, extrem gut verständlich.
Eine extrem süße und knuffie Story. Ich finde zwar das es eine kitsch und relativ durchschaubare Story ist. Aber ich hab dennoch gespannt zugeschaut und immer mal mitgefiebert. Extrem toll. Und lachen kann man auch!

Meine Punkte für den Film:
9-10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
MP3 - Mere Pehla Pehla Pyaar (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: