StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Murder (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Murder (2003)   So 21 Jul 2013 - 1:04

Inhalt:
Simran Sehgal verlor ihre Schwester Sonia bei einem Unfall. Sie hat geschworen, sich um ihren Sohn Kabir zu kümmern und heiratete zu dem Zweck Sonias Gatten, den Computeringenieur Sudhir. Doch nach fünf Jahren hängt noch immer Sonias Geist über der Beziehung. Simran ist unbefriedigt, ihr Leben in Bankok bietet nur Langeweile. Da begegnet sie ihrem Schulfreund Sunny, der im Knast sass, weil er einen Kerl verprügelte, der Simran anfasste. Sofort lodert die Leidenschaft zwischen den beiden auf. Und obwohl Simran Bedenken hat und ihre Ehe nicht riskieren will, beginnen sie eine Affäre.

Besetzung:
Emraan Hashmi
Mallika Sherawat
Ashmit Patel

Daten:
Anurag Basu (Regie)
Anurag Basu (Drehbuch)
Mahesh Bhatt (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Fuwad Khan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#murder
http://en.wikipedia.org/wiki/Murder_(2004_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Murder (2003)   So 21 Jul 2013 - 1:04

Ich fand den Film damals echt sehr toll. Vor allem der Song in der Bar (gesungen wurde er von Alisha Chinai - meiner Lieblingssängerin!) Und Emraan war toll! ♥ Ich find den echt gelungen und auch den englischen Film 'Unfaithful' finde ich toll. Und finde es toll, dass nicht ALLES kopiert wurde. Aber wie ich den englischen ein Jahr oder so später mit meiner Schwester gesehen hab dachte ich die ganze Zeit, dass der Inhalt dir etwas bekannt vor kommt. So ein paar Szene jedenfalls.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Murder (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: