StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 News rund um Imran Khan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: News rund um Imran Khan   Sa 20 Jul 2013 - 20:55

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Imran zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Imran Khan   Sa 31 Aug 2013 - 16:41

Das Ekta Kapoor - Imran Khan Blame Game geht weiter!



MUMBAI: Sieht so aus, als ob die Sachen zwischen Ekta Kapoor und Imran Khan hässlicher geworden sind. Wir haben darüber berichtet, dass Imran Khan und Ekta Kapoor ihre Wege getrennt haben und der Schauspieler hat angegeben, dass er nicht mehr mit Balaji Motion Picture arbeiten will. (Lies die STORY)

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen dem Schauspieler und dem Produzenten steigt weiter an ebenso wie Imran und Ekta sich weiter gegenseitig sticheln.

"Wenn du Hits hast, schmeicheln sich die Menschen bei dir ein, wenn du Flops hast, ziehen sie dich runter. Ich finde es amüsant. Das ist die Unglaubwürdigkeit in der Industrie.", sagt Ekta Kapoor, die Imran vergalt nicht ihre aggressiven Wege zu akzeptieren.

Imran Khan war nicht wirklich zufrieden mit "Once Upon Ay Time In Mumbai Dobaara"'s Werbestrategie, welches einen Fall-Out ergab.

Imran Khan hat im Gegensatz gesagt: "Ich will nichts schlechtes in der Öffentlichkeit sagen. Jeetuji (Jeetendra) kennt unsere Familie seit Jahren. Aus Respekt zu Jeetuji, werde ich nichts darüber sagen. Ich will nicht gegenüber jemandem respektlos sein."

Ekta Kapoor sagte auch, dass sie eine großartige Zeit hatte, als sie mit Akshay Kumar und Milan Luthria gearbeitet hat, mit dem sie an "Once Upon A Time In Mumbai", "The Dirty Picture" und jetzt "Once Upon Ay Time In Mumbai Dobaara" arbeitete.

"Es werden immer einige eine schlechte Erlebnisse geben, aber man muss damit leben. Wir sind nicht im Business Leben zu retten.", sagt die aufgewühlte Ekta Kapoor.

Darüber, dass Imran durch Shahid Kapoor ersetzt wurde, sagt sie: "Milan Talkies erfordert eine gewisse Aggression und einen Anstoß. Ich kommentiere über keinen Schauspieler, ich finde es unangenehm das zu diskutieren. Milan Talkies ist gerade der heißeste Film auf unserer Platte."

Es gibt ein Gerücht, dass Imran's Glückwunsch an Shahid Kapoor sarkastisch gemeint war. "Ich wünschte einem Co-Schauspieler bloß viel Glück", sagt Imran Khan.

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen gehen weiter, wer wird sich wohl als erstes entschuldigen! Zurzeit sieht es so aus, als ob es keiner machen wird!


Quelle: http://businessofcinema.com/news/the-ekta-kapoor-imran-khan-blame-game-continues/98285
Übersetzt von: l0verdosee

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
News rund um Imran Khan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» Temperaturmesser
» [MOV] 27.03.11 Sonntag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Imran Khan-
Gehe zu: