Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:42

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:40

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:39

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:37

» Serien nach ABC
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Samya Fr 10 Mai 2024 - 8:36

» Kuch Kuch Hota Hai Spiel (Allgemeines Spiel)
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon -A. Fr 10 Mai 2024 - 7:48

» Wortspiel
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon -A. Fr 10 Mai 2024 - 7:38

» Sweet Reincarnation - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Emptyvon Zoya1989 Do 9 Mai 2024 - 16:26

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_lcapNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Voting_barNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_rcap 
Samya
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_lcapNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Voting_barNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_rcap 
-A.
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_lcapNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Voting_barNews rund um Filme mit/von Aamir Khan Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Filme mit/von Aamir Khan

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptySa 20 Jul 2013 - 18:12

Hier könnt ihr euch über Aamirs neue Filme und Filmprojekte austauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyMo 26 Aug 2013 - 1:43

"Dhoom 3" -Trailer wird am 6. September veröffentlicht
Während sich die meisten großen Produzenten für die Veröffentlichung ihrer Film-Trailer große potenzielle Blockbuster-Filme, geht Bollywoods Produktionshaus Yash Raj Films einen anderen weg: Sie haben beschlossen, ihren Trailer für "Dhoom 3" zum Film-Release von "Suddh Desi Romance" am 6. September herauszubringen.
Aamir Khan

News rund um Filme mit/von Aamir Khan 25696a08c6

Dieser Schritt ist nicht nur gewagt und mutig, sondern zeugt auch von dem Selbstbewusstsein der Produzenten bei der Vermarktung von "Dhoom 3". Einige Auserwählte hatten bereits die Chance, einen ersten Blick auf den Trailer zu werfen und zeigen sich jetzt schon voller Begeisterung für den Film. Auch wenn Aamir Khan der ungestrittene Star des Films sein wird, so spielen seine Ko-Stars Abhishek Bachchan, Katrina Kaif und Uday Chopra ebenfalls wichtige Schlüsselrollen und werden im Trailer ebenfalls gebührend gezeigt. Wir freuen uns schon darauf!


Quelle: =572&cHash=3ee21d05178511c66415e6199c72995f]http://www.bna-germany.com/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=572&cHash=3ee21d05178511c66415e6199c72995f
© Copyrighted by BNA GERMANY®. All rights reserved!
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyMo 26 Aug 2013 - 1:44

Ich bin so neugierig auf Dhoom: 3! Hoffentlich wird es mich nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyMo 26 Aug 2013 - 13:45

Oh ich freu mich auch schon so sehr auf den Trailer... Ich liebe ja Dhoom, und vor allem Dhoom2. Aber Aamir in einem Dhoom-Film? Ein Traum wird wahr... sweetheart Ich bin sowieso momentan eine Aamir-Süchtige... ;D Was ich gut finde, ist, dass auch Abhishek und Uday wieder ihre Rollen haben. sonst wäre es irgendwie kein Dhoom-Film mehr.
Also ich warte gespannt auf den 06. September. smile
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyMi 25 Sep 2013 - 17:00

Aamir Khan zweimalig in Dhoom: 3
News rund um Filme mit/von Aamir Khan Dhoom-3-poster-630
Was ist besser als ein Film mit Aamir Khan? Ein Film mit 2 Aamir Khans, natürlich.

Die Gerüchten steigen an, dass es eine Zwilling-Situation in Dhoom: 3 geben wird, während der dritte Film sich bereit macht die Leinwand mit Aamir in einer Doppelrolle einzuschlagen.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Zuschauer wegen dem Mr Perfektionist, der die böse Rolle in Dhoom: 3 spielt, schon am Ausrasten sind und die Fans sind definitiv aufgrund der Neuigkeiten von Aamir, der seinen eigenen guten Bruder darstellt, am Vergnügen.

Falls man sich nach den Gerüchten richten kann, hat der Antagonist in Dhoom: 3 einen kranken Bruder, der der Hauptgrund ist weshalb Aamir's Rolle in schlechte Wege gerät.

Laut dem Bericht von DNA, besagt eine Quelle "Obwohl jeder weiß, dass Aamir in einer komplett negativen Figur in D3 zu sehen sein wird, wissen die Meisten nicht, dass er ebenfalls in einer Doppelrolle zu sehen sein wird, was die Menschen umhauen wird."

Berichten zufolge gehört die Idee mit der Doppelrolle Aditya Chopra, der das Publikum überraschen wollte. Oops! Das ist ein eindeutiger Spoiler!

Sicherlich wird Dhoom: 3 doppelt so gut sein.


Quelle: http://movies.ndtv.com/bollywood/aamir-khan-times-two-in-dhoom-3-422923
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyMi 25 Sep 2013 - 17:03

Da freue ich mich aber darauf, klingt sehr spannend! Erinnert mich auch ein wenig an Kaminey und Don wegen der "Zwilling-Sache".

Der Trailer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyDo 14 Nov 2013 - 19:32

Dhoom Machale Dhoom- Song Dhoom 3

Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptySa 16 Nov 2013 - 14:16

Guter Song, muss mich nur noch an Katrina angewöhnen, kommt mir irgendwie komisch vor, dass sie jetzt bei Dhoom: 3 mitspielt. essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyDo 28 Nov 2013 - 20:58

Zu Dhoom Machale Dhoom... irgendwie nichts Neues. Kennt man doch schon aus Dhoom und Dhoom 2. Aber muss wohl so sein, damit man auch wirklich weiss, dass die Filme zusammenhängen... :D




Malang- Song Promo- Dhoom 3




---
Tolle Show, wirklich! großeaugen  Den Song muss ich aber zuerst ganz hören, um eine Meinung dazu zu haben.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyFr 29 Nov 2013 - 18:46

Ja klar, finde es von Anfang an cool, dass es mehrere Teil von Dhoom gibt (bzw. geben wird)!
Ist der dritte Teil eig. der letzte? eek 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan EmptyFr 29 Nov 2013 - 21:46

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Dhoom 3 der letzte der Dhoom-Reihe ist. Aber ich kann das nicht mit einer Quelle unterlegen und weiss nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe. rotwerd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit/von Aamir Khan   News rund um Filme mit/von Aamir Khan Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Filme mit/von Aamir Khan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Aamir Khan
» News rund um Filme mit Soha Ali Khan
» News rund um Filme mit Irrfan Khan
» News rund um Filme mit Zayed Khan
» News rund um Filme mit Salman Khan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Aamir Khan-
Gehe zu: