StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Sa 14 Okt 2017 - 15:47

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
 
Samya
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kaante (2002)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kaante (2002)   Sa 20 Jul 2013 - 4:01

Inhalt:
Am 12. Mai 2000 treffen sich sechs Inder in einer Gefängniszelle von Los Angeles. Die Polizei hat diese üblichen Verdächtigen Festgenommen: den Ex-Gangster Yashvardhan "Major" Rampal, den Zuhälter Jay "Ajju" Rehan, den Türsteher Marc Issak, den stotternden Dummkopf Raj Yadav, den besonnenen Maqbool "Mak" Haider und den Softwarespezailisten Anand "Andy" Mathur. Hinter Gittern hecken sie den Plan aus, die "Service American Bank" zu überfallen. Dort wird der Lohn der Cops aufbewahrt, weshalb niemand einen Raub wagen würde - und weshalb es wenig Bewachung gibt. Der Coup geht glatt. Bis die sechs am Ausgang stehen und von der Polizei empfangen werden. Es kommt zur Schiesserei, Mak wird schwer verletzt, doch alle schaffen es zu ihrem Treffpunkt. Dort ist klar: einer von ihnen hat sie verraten ...

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Sanjay Dutt
Sunil Shetty
Mahesh Manjrekar
Lucky Ali
Kumar Gaurav
Malaika Arora
Namrata Singh Gujral
Rati Agnihotri
Isha Koppikar

Daten:
Sanjay Gupta (Regie)
Sanjay Gupta (Drehbuch)
Pritish Nandy Communications (Produktion)
Anand Raj Anand, Vishal-Shekhar, Lucky Ali (Musik)
Kurt Brabbee (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kaante
http://en.wikipedia.org/wiki/Kaante

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kaante (2002)   Sa 20 Jul 2013 - 4:01

Hab ihn noch nicht gesehen. aber ich würde ihn sehen wollen. Warum? Gute Frage. Keine Ahnung. Ich finde ein/zwei Lieder sehr toll. Bin gespannt auf Lucky Alis Performance im Film. ;) Und die geschichte klingt sehr interessant. Sehr tolle weitere Schauspieler machen mit, was mir den Film natürlich etwas mehr versüßt.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kaante (2002)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lo 2002A MTW
» Wenn der Krankenbesuch...
» A340 in FRA
» FRA 2002, eine nette Perspektive.
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: