Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Kabhi Kabhie (1976) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Kabhi Kabhie (1976) Vote_lcap83%Kabhi Kabhie (1976) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Kabhi Kabhie (1976) Vote_lcap17%Kabhi Kabhie (1976) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Kabhi Kabhie (1976) Vote_lcap0%Kabhi Kabhie (1976) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kabhi Kabhie (1976)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Kabhie (1976) Empty
BeitragThema: Kabhi Kabhie (1976)   Kabhi Kabhie (1976) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:56

Inhalt:
Der Dichter Amit Malhotra verliebt sich in die schöne Pooja. Doch die Liebe der beiden wird jäh auseinander gerissen, als Poojas Eltern sie mit einem anderen Mann verheiraten: Dem Architekten Vijay Khanna. Amit gibt seine Poesie auf, wird Unternehmer und heiratet Anjali. Doch seine grosse Liebe kann er nie vergessen. 20 Jahre später haben Pooja und Vijay einen gemeinsamen Sohn namens Vikram "Vicky" Khanna. Der ist über beide Ohren verliebt in Pinky Kapoor. Doch als die zwei heiraten wollen, rückt Pinkys Mutter heraus, dass sie ein Adoptivkind ist! Pinky nimmt sich vor, ihre echte Mutter zu suchen.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Shashi Kapoor
Waheeda Rehman
Raakhee Gulzar
Neetu Singh
Rishi Kapoor
Naseem
Simi Garewal
Parikshat Sahni

Daten:
Yash Chopra (Regie)
Pamela Chopra, Sagar Sarhadi (Drehbuch)
Yash Chopra (Produktion)
Khayyam (Musik)
Romesh Bhalla, Kay Gee (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kabhikabhie
http://en.wikipedia.org/wiki/Kabhie_Kabhie_(1976_film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Kabhie (1976) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Kabhie (1976)   Kabhi Kabhie (1976) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:57

Habe den Film durch mein Sammlung bekommen. Unerwartet. Hätte nicht gedacht, dass man auch ältere Filme zu sehen bekommt. Aber ich finds nicht schlimm. Finde den film sehr schön. Aber sehr unverständlich. Er hat mich etwas verwirrt. Mit dem Son von dem, das Kind von und... hach, keine Ahnung. Vielleicht Erging es da auch nur mir so. aber so dieses Schicksalhafte am Film finde ich sehr beeindruckend.

Meine Punkte für den Film:
6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kabhi Kabhie (1976)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
» Kabhi Khushi Kabhi Gham - Soundtrack
» Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)
» Kabhi Alvida Naa Kehna - Videos
» Kabhi Alvida Naa Kehna - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: