StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kaho Naa... Pyaar Hai (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kaho Naa... Pyaar Hai (2000)   Sa 20 Jul 2013 - 3:53

Inhalt:
Die Eltern von Rohit sind tot, weshalb der attraktive Autoverkäufer mit seinem kleinen Bruder Amit bei Onkel und Tante lebt. Eines Tages kauft der Millionär Saxena bei Rohit einen Flitzer als Geburtstagsgeschenk für seine liebliche Tochter Sonia. So lernt Rohit Sonia kennen. Sie verliebt sich sofort in den strammen Burschen. Als er einen Job als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff nach Singapur bekommt, unternimmt Sonia dieselbe Reise. Doch auch dem Schiff geraten sie in Streit, besaufen sich und übernachten auf einem Rettungsboot - das sich loslöst! So stranden die zwei auf einer wunderschönen Insel, auf der sie sich ihrer Liebe endlich bewusst werden. Nun taucht Saxena auf und reisst die zwei aus dem Idyll.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Ameesha Patel

Daten:
Rakesh Roshan (Regie)
Rakesh Roshan (Drehbuch)
Rakesh Roshan (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Kabir Lal (Kamera)

Deutscher Titel:
Liebe aus heiterem Himmel


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kahonaa
http://en.wikipedia.org/wiki/Kaho_Naa..._Pyaar_Hai

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kaho Naa... Pyaar Hai (2000)   Sa 20 Jul 2013 - 3:53

Ein sehr süßer Film. Mein Lieblingssongs stammt aus diesem Streifen. 'Ek al Ka Jeena'. Hammer Stück. Gesungen von Lucky Ali, den ich eh wahnsinnig vergöttere (neben Shaan & Sonu ♥). Ich mag Hrithik im Film. Aber auch Amisha, die ich dort zum ersten mal sah, fand ich ganz sweet. Die Story gefällt mir, die Songs sind nicht alle ganz meines, aber einige sind toll - oder göttlich. ;)

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kaho Naa... Pyaar Hai (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: