StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kaminey (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kaminey (2009)   Sa 20 Jul 2013 - 3:44

Inhalt:
Guddu ist schüchtern, sensibel und er stottert. Trotzdem konnte er sich die schöne Sweety angeln, mit der er in einer Nichtregierungsorganisation arbeitet: Sie führen Strassentheater auf, um die Menschen für Aids zu sensibilisieren. Ironisch also, dass Sweety schwanger wird, weil das Pärchen auf ein Kondom verzichtet hat. Guddu will nicht abtreiben lassen. Aber er will Sweety auch nicht heiraten - bis sie ihm erklärt, dass sie Schwester des Gangsters Sunil "Chopper" Bhope ist, und der ihn töten würde, wenn das Kind unehelich zur Welt kommt. Guddus Zwillingsbruder Charlie hat andere Probleme: Er arbeitet als Schläger und Geldeintreiber für drei bengalische Brüder. Als ein Deal schief geht, rutscht Charlie ins Schlamassel. Und zieht den verhassten Bruder Guddu mit.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Priyanka Chopra

Daten:
Vishal Bhardwaj (Regie)
Vishal Bhardwaj, Supratik Sen, Abhishek Chaubey, Sabrina Dhawan (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Vishal Bhardwaj (Musik)
Tassaduq Hussain (Kamera)

Deutscher Titel:
Kaminey - Ungleiche Brüder


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kaminey.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kaminey (2009)   Sa 20 Jul 2013 - 3:47

Gesehen! :D - Freut mich immer wieder wenn ich bei einigen Filmen sagen kann, dass ich sie gesehen habe. Hab bald sicher genau so viele HW wie BW Filme gesehen, wenn das so weiter geht. lach2
Der Film ist wirklich klasse. Und das muss was heißen, wenn ich sowas zu diesem Genre sagen. Ich kann dieses Genre nicht beschreiben. Es ist weder mysteriös, noch nen Thriller, noch Drama, noch anderes. Es ist irgendwas gruseliges. Irgendwas was mirnicht gefällt - dabei bin ich ein Horror/Thriller/Mysterie FAN. Also wirklich.
Aber wieder zu Film... Ich finde Shahid spielt hervorragend. Dieser junge Mann hat sich von seinen ersten Jahren stätig erweitert und verbessert. Ich liebe sein Talent und ich liebe es wie er uns das immer wieder zeigt. Er hat so gut gespielt im Film und auch Priyanka hat mir gut gefallen. :)

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kaminey (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: